1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt iCal unter Leo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mauki, 18.08.07.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Mich würde mal interessieren ob jemand schon einen Blick auf iCal unter Leo werfen konnte. Auf der Apple Seite erfährt man ja nicht viel was es neues gibt.

    Klar es gibt den Gruppenkalender, den neuen Look und die Buttons sind jetzt oben. Gibt es sonstige Neuerungen oder Änderungen?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Die, die es wissen, werden uns nichts sagen (duerfen). Also wart bis ca. Oktober 2007 ;)

    Larkmiller
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Das dachte ich mir schon :(
     

Diese Seite empfehlen