wer kennt gigatribe

jog45

Erdapfel
Mitglied seit
31.10.13
Beiträge
2
hallo wer von euch kennt gigatribe und kann mir bei der frage hälfen.Seit ich Mavericks hab ich kein zugiff mehr zu gigatribe ,immer wenn ich mich anmelden will kommt die nachricht, kann nicht geöffnet werden da es nicht von einem verifizierten Entwickler stammt. und bevor ich Mavericks hatte konnte ich dort mich immer anmelden. wer toll wenn mir jemand da helfen könnte
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
01.11.04
Beiträge
1.767
Schau mal in Deine Systemeinstellungen unter Sicherheit & Privatsphäre. Dort im ersten Reiter (vermutlich Allgemein oder so, ich nutze OSX auf englisch). Unten kannst Du einstellen, ob alle Apps zugelassen werden sollen, oder nur solche, die von verifizierten Entwicklern stammen. Also den Haken einfach entsprechend anpassen.

Und wenn ich mir noch einen Hinweis erlauben darf: vor dem nächsten Beitrag bitte mal das hier lesen. Kostet dich nur ein paar Minuten Deiner wertvollen Zeit, erspart dem geneigten Leser aber bei Einhaltung ebenfalls Zeit, schont die Nerven, und macht Lust zu helfen. Letztere geht mir nämlich beim Lesen deines Threads flöten. Aber ich will mal nicht kleinlich sein ;)
 
  • Like
Wertungen: wheeler

jog45

Erdapfel
Mitglied seit
31.10.13
Beiträge
2
vielen dank, für den tipp "pumbkin" der auch geklappt hat. und danke das du mir geholfen hast.
gruß, jog45