1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Eye-One Match ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Pinky69, 16.03.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    kennt hier jemand diese Kalibrierungs-Software/Hardware Eye-One Match ?
    Wurde bisher an einem Cinemadisplay eingesetzt und jetzt will mein Kumpel es an seinem neuen iMac einsetzen und ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch am iMac funzt.
    Habe mal etwas gelesen das diese Kalibrierungs-Software an neuen iMacs nicht richtig funktionieren soll. Habe aber selbst keine Ahnung von so etwas darum die Frage hier in die Runde "der Wissenden". :-D

    Gruß
    Chris
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich denke, falls die Software auf den neuen iMacs tatsächlich nicht laufen sollte, hat Gretag Macbeth mit Sicherheit längst ein Update bereitgestellt, das runtergeladen werden kann.
     
  3. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Also ich nutze in der Firma Eye-One Match 3.6.1 an meinem iMac (ende 2007 glaub ich, halt die erste Generation im neuen Alu-Design) ohne Probleme.
    Ich denke, das was du gehört hast bezieht sich evtl. auf die Qualität vom Display allgemein. Ist halt kein High-End-Profi-Modell. Die Software läuft aber auf jeden Fall.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Danke für eure Hinweise.
    Habe das Eye-One MAtch 3.6.1 jetzt auch mal am iMac installiert und es scheint zu funktionieren.
    Danke für eure Mühe.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen