1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt dieses Bauteil im IPhone 2G ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Put, 12.02.10.

  1. Put

    Put Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe hier ein IPhone liegen wo ein Bauteil defekt ist, ich habe aber leider keine Ahnung um was es sich dabei handelt. Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. Ich habe mal ein Bild mit angehängt und das besagte Teil mit einem roten Pfeil versehen.

    Mfg Daniel


    iphone.jpg
     
  2. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Wird sich wohl um den Helligkeitssensor handeln?
     
  3. Put

    Put Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    5
    Hi,

    der Helligkeitssensor befindet sich doch auf der Vorderseite über der Ohrmuschel oder nicht? Aber so wie es aussieht hat sich die Frage erledigt, denn ich habe vor 2 Tagen ein komplettes Display mit Touchscreen und Glasfront bestellt, und wie ich gerade beim stöbern durch EB.. gesehen habe handelt es sich um ein Teil vom Touchscreen und das ist ein bestandteil des kompletten Display´s.

    Mfg Daniel
     
  4. Odlidy

    Odlidy Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    23
    wenn du keine Ahnung hast woher weist du dann das dieses Bauteil defekt ist?
     
  5. Put

    Put Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    5
    weil das Flexkabel davon abgerissen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen