• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt diese Schrift

  • Ersteller fritz_18
  • Erstellt am

fritz_18

Gast
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Suche schon seit Stunden diese Schrift.

Schon mal danke im voraus.

Gruß Fritz
 

Anhänge

  • willkommen.gif
    willkommen.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 506

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Hast du es schon mal im Forum von macnews.de versucht? Da hängen jede Menge Typografie-Spezialisten rum, die können in so einem Fall fast immer helfen.
 

fritz_18

Gast
Hallo an alle,

danke für die Tipps. Bei myfonts hatte ich schon gesucht. Probiere es gleich bei den anderen.

Gruß Fritz
 

elkealbert

Bismarckapfel
Registriert
27.10.05
Beiträge
75

Diese Schrift kenn ich nicht, aber Zapfino und Apple Chancery gehen in diese Richtung.


Hoffe dass ich helfen konnte.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
lad dir mal "FontExplorerX"
da sind Infos zu allen installierten Schriften
und auch ein Font-Shop
 

fritz_18

Gast
Danke nochmal.
Habe sie leider immer noch nicht gefunden. Auffallend ist besonder das "W". Doch keiner kennt sie. Wahrscheinlich ein Schriftmix aus Schwungschrift, Großbuchstaben. Das kleine "u" sieht aus wie das große "U" aus der Monotype Corsiva. Da habt ihr schon recht, das hier Ählichkeiten bestehen.
Hier nochmal das kleine "w" zur Ansicht.
Danke.
 

Anhänge

  • wert.jpg
    wert.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 149