1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt diese Meldung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pinky69, 10.01.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich bekomme hier immer wieder diese Meldung, kann aber damit nichts anfangen.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Gruß
    Chris
     

    Anhänge:

  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Programm ist abgestürzt (warum auch immer) und du musst nun entscheiden, was weiter passieren soll. Steht doch aber im Grunde genau so in der Meldung ;)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Und hier steht, wofür es gut sein sollte
     
    ZENcom gefällt das.
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Danke für eure Hilfe, genau danach hatte ich gesucht.
    Das Programm scheint aber doch nur aktiv zu sein wenn MobileMe eingesetzt wird, aber das ist bei mir ja nicht in Verwendung.

    Naja werde ich den Prozess eben beenden.

    Gruß
    Chris
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hatte erst gedacht das es weg ist aber es kommt zwischendrinn immer mal wieder, vor allem wenn ich in MAIL oder SAFARI bin.

    Kann man das nicht vernünftig reparieren? Könnte Onyx helfen?

    Gruß
    Chris
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich tippe auf RSS feeds in Mail und oder einen Proxy Server, richtig?
    iSync od. Bluetooth-Devices?
    Welche OS Version?
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    @awk

    also das mit RSS Feeds könnte sein, wie kann ich das denn nachschauen oder abstellen.
    Proxy Server ist nicht eingerichtet.
    Aber muss schon was mit Online zu tun haben denn es tritt immer auf bei Safari oder eben Mail.
    Langsam fängt es an zu nerven, habe aber keine Lust alles neu zu installieren. o_O

    Gibt es Dateien in der Library von OSX die ich evtl. löschen muss ?

    Chris
     

Diese Seite empfehlen