• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kennt diese Meldung?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ich bekomme hier immer wieder diese Meldung, kann aber damit nichts anfangen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28 KB · Aufrufe: 238

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Programm ist abgestürzt (warum auch immer) und du musst nun entscheiden, was weiter passieren soll. Steht doch aber im Grunde genau so in der Meldung ;)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Danke für eure Hilfe, genau danach hatte ich gesucht.
Das Programm scheint aber doch nur aktiv zu sein wenn MobileMe eingesetzt wird, aber das ist bei mir ja nicht in Verwendung.

Naja werde ich den Prozess eben beenden.

Gruß
Chris
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hatte erst gedacht das es weg ist aber es kommt zwischendrinn immer mal wieder, vor allem wenn ich in MAIL oder SAFARI bin.

Kann man das nicht vernünftig reparieren? Könnte Onyx helfen?

Gruß
Chris
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich tippe auf RSS feeds in Mail und oder einen Proxy Server, richtig?
iSync od. Bluetooth-Devices?
Welche OS Version?
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
@awk

also das mit RSS Feeds könnte sein, wie kann ich das denn nachschauen oder abstellen.
Proxy Server ist nicht eingerichtet.
Aber muss schon was mit Online zu tun haben denn es tritt immer auf bei Safari oder eben Mail.
Langsam fängt es an zu nerven, habe aber keine Lust alles neu zu installieren. o_O

Gibt es Dateien in der Library von OSX die ich evtl. löschen muss ?

Chris