1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diese Lampe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 09.10.07.

1. Caesar

Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte mir eine neue Schreibtischlampe kaufen. Und zwar genau diese hier...

DSCF2263.jpg DSCF2264.jpg DSCF2265.jpg DSCF2267.jpg

Das ist die Lampe eines Freundes. Leider wissen wir beide nicht, was das genau für eine Lampe ist (Hersteller, Name). Auch auf der Lampe selbst steht nichts. Ach ja, die Lampe hat einen Touch-Dimmer.

Kennt die vielleicht jemand von Euch???

Viele Grüße

Manuel

2. I-Iealey

I-Iealey Gast

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

a) dem Freund ein gutes Angebot machen
    oder
    b) in den gutsortierten Fachhandel gehen, nach der gleichen Lampe suchen und vielleicht eine viel schönere finden ...

3. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Hi Caesar,

die Lampe heißt Tubi nach einem Entwurf von Mario Taepper, MM Design Edition

Gib mal bei www.Cairo.de Tubi ein, dort findest du einmal die Tischlampe und einmal die Stehlampe, das Preisleistungsverhältnis ist mit 400 € aber recht...Na ja ;)

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ey Alda, bin isch gegangen in Baumarkt und wollte kaufen Lampe für Dusche, verstehst.
    Bin isch gegangen zu Aische an Kassa und frage: "Duschlampe?" ... Jetzt Hausverbot.

Aber jetzt mal im Ernst wAxen: Wo hast Du die gefunden. Google? Warst ja ziemlich flott. Oder ist Dein Vater Lampenvertreter? :p

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

danke wAxen, jetzt brauch ich nicht mehr den Katalog holen ;)
    Ich war mir auch recht sicher das die Lampe im Cairo oder Topdeq Katalog war..

6. Caesar

Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hi wAxen,

wahnsinn. Hab vielen Dank. Es ist schon langsam unheimlich. Egal was man in diesem Forum fragt, man bekommt immer sehr zügig eine passende Antwort ;) Beim nächste Mal werde ich mir was richtig schweres ausdenken!!!

Manuel

7. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Ich dachte erst die Lampe wär von USM, hab dann USM + Schreibtischlampe gesucht und kam dann sofort auf Cairo, kurz riengeschaut, zack...da war se dann ;)

Diese Seite empfehlen