• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer kennt das Zagg mate?

gendel2

Erdapfel
Registriert
22.08.10
Beiträge
3
Das Problem ist aber wohl, dass es nur das amerikanische Tastaturlayout gibt...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
und dass es absolut unergonomisch aussieht so mit diesen abstehenden kanten an der seite...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist ja auch nicht für die permanente Nutzung denk ich, sondern wenn man halt mal unterwegs ist und man das Touchscreen nicht benutzen will oder kann. Die amerikanische Tastatur ist halt ein Manko, aber der Rest wäre okay.
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Habe gestern eine Mail von Arktis bekommen, dass das die Zagg Tastatur für das iPad 2 mit deutschem Tastaturlayout kommt. Scheint aber ein Lizenzprodukt zu sein den es kommt von i.Gear.
 

TilRoquette

Golden Delicious
Registriert
13.01.11
Beiträge
10
Also, ich habe jetzt die Logitech iPad Case Tastatur (Zaggmate) als QWERTZ Version. Funktioniert ziemlich gut. Ich schreibe gerade diesen Text damit. Die Tastatur ist so klein wie auf einem Netbook, aber auf jeden Fall tausend mal besser als das Softkeyboard vom iPad.

Dem Videoreview stimme ich zu: http://www.youtube.com/watch?v=D6RORJitDS8&feature=youtube_gdata_player

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: das iPad sitzt nicht gerade bombenfest in der dafür vorgesehenen Rille.

Gruß, Til
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Ich habe nun seit ca. 2 Wochen die Tastatur von Trekstore i.Gear Agent im Einsatz. Dabei handelt es sich um eine Zaggmate - Tastatur für das iPad 2. Im Gegensatz zur Logitech Tastatur wurde hier der Klappständer beibehalten, was ich persönlich auch sehr gut finde. Was nicht so toll ist, ist die Anordnung der rechten Umschalttaste die neben den Cursortasten liegt. Ich habe mir deshalb schonmal Text gelöscht. Die Tasten sind gerade ausreichend um mit 10 Fingern schreiben zu können. Das Teil wertet das iPad nochmals deutlich auf, insbesondere wenn man längere Texte schreiben will. Ich nutze den IA Writer und bin im Zusammenspiel mit der Tastatur sehr zufrieden.


Solange ich lebe, hoffe ich! Solange ich hoffe, liebe ich! Solange ich liebe, lebe ich!