• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer kennt das Lied?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Hallo, und guten Abend,

kennt jemand von euch das Lied aus der Schwarzkopf-Werbung mit *Glamour-Lights* oder so?
Ich bräuchte das (natürlich kauf ich mir die CD vom Künstler, wenn es nicht eine Fernseh-Produtkion ist :-D)

Vielen DAnk schon mal im Voraus

P.S.: Ich wollte dieses Thema NICHT in das Musik forum posten, da sowas dort einfach nicht
hinpasst. Ja, wo ist nur das Musikcafee? :-(

Ja, wo ist nur das Musikcafee? :-(

Hier?

Such dort nach "Schwarzkopf".

Edit: Öh, ja.. soviel dazu..
tongue.gif

wow, vielen dank. such grad noch das lied..

ach, das cafee ist unterteilt, wär nie draufgekommen :-)
wie affig..

der letzte eintrag liegt 4 jahre zurück, also kann ich noch ein wenig warten :-P

kennt ihr vielleicht noch eine seite?

ich wäre euch verbunden

Hier gibt es noch ein paar Links.

Ich habe das Lied auch noch nicht gefunden.:-/

Aber die Werbespots. Vielleicht kannst Du das Lied extrahieren, dann könnte man "nach Gehör" suchen.

Am Einfachsten und Schnellsten ist übrigens bei sowas ein klitzekleines bisschen Eigeninitiative - nur unwesentlich mehr als für das Erstellen des Postings.
Google an, nach Produkt suchen, offizielle Homepage aufrufen, nach "Kontakt" o.ä. suchen - und einfach ne ganz kurze eMail schreiben. Mehr Inhalt als das Posting brauchts da ja gar nicht - und bei 90% der Firmen gibt's da heutzutage ganz fix ne Antwort. Leider zwar oft nur ein "Eigenproduktion nur für die Werbung, nix gibt's.", aber dann weiß man wenigstens, was Sache ist.

Am Einfachsten und Schnellsten ist übrigens bei sowas ein klitzekleines bisschen Eigeninitiative - nur unwesentlich mehr als für das Erstellen des Postings.
Google an, nach Produkt suchen, offizielle Homepage aufrufen, nach "Kontakt" o.ä. suchen - und einfach ne ganz kurze eMail schreiben. Mehr Inhalt als das Posting brauchts da ja gar nicht - und bei 90% der Firmen gibt's da heutzutage ganz fix ne Antwort. Leider zwar oft nur ein "Eigenproduktion nur für die Werbung, nix gibt's.", aber dann weiß man wenigstens, was Sache ist.

ja, werd ich machen.

wie lang gibts die werbung überhaupt schon? da gibts echt nirgendwo nen eintrag..