1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das Lied?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von strat, 20.06.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo, und guten Abend,

    kennt jemand von euch das Lied aus der Schwarzkopf-Werbung mit *Glamour-Lights* oder so?
    Ich bräuchte das (natürlich kauf ich mir die CD vom Künstler, wenn es nicht eine Fernseh-Produtkion ist :-D)

    Vielen DAnk schon mal im Voraus

    P.S.: Ich wollte dieses Thema NICHT in das Musik forum posten, da sowas dort einfach nicht
    hinpasst. Ja, wo ist nur das Musikcafee? :(
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Hast Du hier schon nachgesehen?
    Hier :-D
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hier?

    Such dort nach "Schwarzkopf".



    Edit: Öh, ja.. soviel dazu.. [​IMG]
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wow, vielen dank. such grad noch das lied..

    ach, das cafee ist unterteilt, wär nie draufgekommen :)
    wie affig..

    der letzte eintrag liegt 4 jahre zurück, also kann ich noch ein wenig warten :p

    kennt ihr vielleicht noch eine seite?

    ich wäre euch verbunden
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Hier gibt es noch ein paar Links.

    Ich habe das Lied auch noch nicht gefunden.o_O

    Aber die Werbespots. Vielleicht kannst Du das Lied extrahieren, dann könnte man "nach Gehör" suchen.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Am Einfachsten und Schnellsten ist übrigens bei sowas ein klitzekleines bisschen Eigeninitiative - nur unwesentlich mehr als für das Erstellen des Postings.
    Google an, nach Produkt suchen, offizielle Homepage aufrufen, nach "Kontakt" o.ä. suchen - und einfach ne ganz kurze eMail schreiben. Mehr Inhalt als das Posting brauchts da ja gar nicht - und bei 90% der Firmen gibt's da heutzutage ganz fix ne Antwort. Leider zwar oft nur ein "Eigenproduktion nur für die Werbung, nix gibt's.", aber dann weiß man wenigstens, was Sache ist.
     
  8. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ja, werd ich machen.

    wie lang gibts die werbung überhaupt schon? da gibts echt nirgendwo nen eintrag..
     

Diese Seite empfehlen