1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt apple-boy oder hat was von ihm gekauft?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ameise, 21.05.07.

  1. ameise

    ameise Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    5
    hallo,

    vor 10 tagen habe ich von apple-boy etwas gekauft. habe mir auch adresse und telefon-nr. geben lassen. den kaufbetrag hat er vor einer woche erhalten, aber das versprochene paket bzw. die versandinfo bleiben aus. er ist absolut abgetaucht und meldet sich nicht mehr, obwohl er weiterhin im forum present ist. ich kann nur vor diesem mitglied warnen!
    es wäre natürlich toll, wenn sich alles als missverständnis rausstellen sollte, aber viel hoffnung habe ich nicht. demnächst werde ich wohl zur polizei gehen müssen.

    :-[:-[:-[

    gruß
    ameise

    danke für die zahlreichen mails! es waren schon einige wichtige hinweise dabei. da man im marktplatz nicht antworten kann, habe ich meinen beitrag nochmal hier gepostet.

    herzliche grüße
    ameise
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    das tut mir leid für dich und ich hoffe das es scih wirklich nur um ein mißverständnis handelt.
    vielleicht in zukunft nicht den gesamten betrag im vorfeld überweisen.oder einen treuhand service benutzen.wenn wirklich keine reaktionen mehr eintreffen würde ich anwalt und polizei zu rate ziehen.ob es dir was bringt bleibt nur zu hoffen.
    viel glück :).
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    kann dir auch nur mein beileid aussprechen. immer wieder ärgerlich und traurig, wenn bei solchen vertrauensgeschäften beschissen wird.
     
  4. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Mann Mann... wie ich Apple-Boy hier im Forum kennengelernt habe (ist doch der mit den Katzen, oder?), glaube (hoffe) ich auf ein Mißverständnis... Wäre echt schade, wenn es hier mal wieder einen Fall von Abzocke gäbe... Drücke Dir die Daumen!!!
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Appleboy ist nicht gleich apple-boy;)
     
  6. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Jo stimmt, grad hatte ichs auch aus der Userliste "erstöbert"... Hoffe natürlich weiterhin, dass der Fall sich aufklärt... <daumendrück> Dennis:)
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Sorry. das finde ich sollte auch ein Grund sein für den Ausschluss aus diesem Forum.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen