• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kennt apple-boy oder hat was von ihm gekauft?

ameise

Erdapfel
Registriert
19.02.07
Beiträge
5
hallo,

vor 10 tagen habe ich von apple-boy etwas gekauft. habe mir auch adresse und telefon-nr. geben lassen. den kaufbetrag hat er vor einer woche erhalten, aber das versprochene paket bzw. die versandinfo bleiben aus. er ist absolut abgetaucht und meldet sich nicht mehr, obwohl er weiterhin im forum present ist. ich kann nur vor diesem mitglied warnen!
es wäre natürlich toll, wenn sich alles als missverständnis rausstellen sollte, aber viel hoffnung habe ich nicht. demnächst werde ich wohl zur polizei gehen müssen.

:-[:-[:-[

gruß
ameise

danke für die zahlreichen mails! es waren schon einige wichtige hinweise dabei. da man im marktplatz nicht antworten kann, habe ich meinen beitrag nochmal hier gepostet.

herzliche grüße
ameise
 

mzet01

Gast
das tut mir leid für dich und ich hoffe das es scih wirklich nur um ein mißverständnis handelt.
vielleicht in zukunft nicht den gesamten betrag im vorfeld überweisen.oder einen treuhand service benutzen.wenn wirklich keine reaktionen mehr eintreffen würde ich anwalt und polizei zu rate ziehen.ob es dir was bringt bleibt nur zu hoffen.
viel glück :).
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
kann dir auch nur mein beileid aussprechen. immer wieder ärgerlich und traurig, wenn bei solchen vertrauensgeschäften beschissen wird.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mann Mann... wie ich Apple-Boy hier im Forum kennengelernt habe (ist doch der mit den Katzen, oder?), glaube (hoffe) ich auf ein Mißverständnis... Wäre echt schade, wenn es hier mal wieder einen Fall von Abzocke gäbe... Drücke Dir die Daumen!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Sorry. das finde ich sollte auch ein Grund sein für den Ausschluss aus diesem Forum.