1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kein OSX hat, baut sich eins:)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sonofmogh, 13.03.08.

  1. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Gefunden auf winfuture

    OSX im Eigenbau mit Vista!

    Man beachte die Sicherheitshinweise.

    Vista OS X: Mac-Design-Paket für Windows Vista

    http://www.winfuture.de/news,38071.html
     
  2. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    Die Seite des Autors bei Funpic sagt hoffentlich alles :p
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Guten Morgen!

    Jaja, immer gegen Mac OSX bashen und dann aber Vista so aussehen lassen wie OSX. So kennen und lieben wir unsere Windows user :p Vor allem, sobald eine Apple News bei Winfuture auftaucht wird sofort sowas geschrieben wie "Das heisst doch hier Winfuture" ...

    Vanilla-Gorilla
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ach, die Lieben kleinen.. :-*
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Weiß jemand, ob man auch nur den Visual-Style irgendwo bekommen kann? Das wäre ganz cool für den Coherence-Modus in Parallels. Solche Pakete gibt es schon seit Jahren, aber die machen meist das System kaputt und sehen nach dem ersten Servicepack schlimmer aus als vorher, habe ich mir sagen lassen. Aber die Visual-Styles sind ja eigentlich etwas harmloses, wo nichts am System umgepatcht werden muss. Von daher evtl. ne nette Sache für Parallels, weil man es zur Not auch schnell rückgängig machen kann.
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich will endlich ein Mac OS im Vista Stil... hehehe... und einen Dell-Aufkleber für's MBA!
     
  7. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Das neue Dell XPAIR.
    Mit original Windows Vista Home Premium.[​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Oberdreist. Das sieht auf dem Bild wie ein MBA aus!
    o_O
     
  9. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Jetzt hat aber Irreversibel sein MBA mit Dell Logo und nem Vista Skin, da ja auch Vista drauf ist. Also: Gleich zuschlagen.
     
  10. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    lol flyakite ist doch nen alter hut!
    aber noch besser find ich den theme für osx womit man auf winxp style umschalten kann ^^
     
  11. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Naja - diese Dinger sind meist so was von inkonsequent durchgezogen, das blanke Grauen kommt da hoch ... Ich denke, der Betrieb unter Parallels wird da wenig Spaß bringen - schon gar nicht im direkten Vergleich "zum Original".

    Gruß,
    Ich
     
  12. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich würde sowieso NIEMALS ein Stylepack nehmen mit installer. lad dir leiber (wenn überhaupt) den UXtheme patcher und dann nimm ein visuellen style von z.b. deviantart oder so.
     
  13. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich habs in einem anderen thread einmal gesagt und sage es hier gerne wieder... unter anderem verdankt mac os x diesen programmen uns skins die tatsache das immer mehr leute von windows auf mac os x umsteigen... ist man (n/frau) ersteinmal infiziert dauert es nicht lange und man will das richtige...
     
  14. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    hm schade, dass es dsa nur für vista gibt
     
  15. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich finde es ja tooootal schade dass es keinen Vista-Skin für den Mac gibt!
    :-D:-D
     
  16. snuLix

    snuLix Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    64
    was bringt so ein skin, wenn kein apfel drin steckt?! die performance etc wird dadurch auch net besser... ;)
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich will einen Vista-Style für OSX. Zum Kollegen schocken :p
    Aber man muss den gaaaanz schnell wieder zurückschalten können ...
     
  18. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hatte das zu meinen Dosenzeiten auch mal... absoluter Blödsinn! bremst das System noch mehr, macht es instabil (und das zu Windows dazu!!!) und is im Endeffekt doch sehr lächerlich! schlimmer is nur noch der Apple-Aufkleber auf dem billig Notebook meines Kommilitonen. OMG:
     
  19. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419

    vmware oder parallels? geht wunderbar =)

    hatte mal xp während einer kleinen kommilitonen-runde hochgefahren. ein raunen und geschockte blicke waren der effekt =)
     
  20. snuLix

    snuLix Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    64
    ach du meine Güte... wie lächerlich.... dabei kosten die doch heute gar nicht mehr soviel... sicherlich "trauen" sich viele leute nur nicht, die alten Gewohnheiten der Dose aufzugeben.
     

Diese Seite empfehlen