• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kauft in iTunes - und was ?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hmm,ich finde der sound mit 4 boxen rechtfertigt die paar kabel mehr um weites.ist echt toll.(auf die andere seite stören mich die kabel überhaupt nicht,da in meinem zimmer eh alles miteinander verdrahtet ist... :) )

nanuk

ich hasse Kabel ^^ vor allem, wenn sie noch alle eine andere Farbe haben und komische runde Teile dran hängen!!! :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ich hasse Kabel ^^ vor allem, wenn sie noch alle eine andere Farbe haben und komische runde Teile dran hängen!!! :)
Hoch lebe Airport Express:-D
Ich Find es klasse und ich denke(bild es mir evt auch ein) das ich keine Klangqualitätsverlust habeo_O
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmmm ... einige Sachen habe ich mir im iTMS gekauft, meist aber nur einzelne Lieder, bisher 2 Alben komplett.

Was mich antickt ist die Beschränkung auf die 128 kb. Was nützt mir unsere sauteure und gute 5.1 Anlage, wenn ich deutlich einen Unterschied zwischen CD und dem AAC-file höre?

Deswegen kaufe ich meine Musik woanders, aber auch online.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich liebe iTunes, um gezielt mal ein Stück zu kaufen,
was ich grad im Radio gehört habe :)

Letzte Woche habe ich mein erstes Album geladen: "Jamiroquai- High Times. The Singles"

Sehr gerne setze ich Gutscheine um, auf die hier im AT ab und an mal hingewiesen wird :)

Ciao Marja
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kaufe immer mal wieder im iTMS.

Danke, Cyrics :)

In letztgenanntem Thread schrieb und schreibe ich ab und zu mal, was ich mal wieder gegen den Rat meines inneren FInanzministers gegoennt habe ...

Aber auch im "Was spielt mir iTunes gerade"-Thread gibt's immer wieder schoene iTMS-Links, aber auch zu anderen -- oft freien -- Quellen. Ich lade mir gerne auch mal schoene Musik von www.ilike.com, www.garageband.com, www.jamendo.com.