• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer kauft das IPhone zu T-Mobile-Bedingungen?

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nr. 3 in FFM (Sachsehausen, wenn nicht sogar ganz FFM)!

Schon um 7,50 Uhr hatte ich mein iPhone in der Hand :)

Jetzt bin ich gerade bei iTunes um ihn zu aktivieren :)

Gruß,
Venden
 

Nuvolaris_03

Gast
Nicht schlecht, bei mir macht der T-Punkt in einer Stunde erst auf (also 9:30)

Ich habe irgendwie das Gefühl das dort keine Schlange sein wird, also fahr ich erst in zwanzig Minuten los.
Viel kann nicht mehr passieren, außer es kommt ein spontaner Schneefall. (Habe noch keine Winterreifen)
Wünscht mir Glück ;) bis später
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Nr. 3 in FFM (Sachsehausen, wenn nicht sogar ganz FFM)!

Schon um 7,50 Uhr hatte ich mein iPhone in der Hand :)

Jetzt bin ich gerade bei iTunes um ihn zu aktivieren :)

Gruß,
Venden
Nr. 2 in Darmstadt (Nr. 1 war mein Männe). Wir waren um 7 da, um 8 sollte geöffnet werden, aber man hat uns dann schon um 7.45 reingelassen :-D

Geiiiiiiilllll
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann man beim iPhone die Sprache für die SMS nach belieben ändern? z.b. schreibe erst einem deutschen freund mit der deutschen spracherkennung, würde dann umstellen um mit der englischen erkennung nem englischen freund zu schreiben?
 

Nuvolaris_03

Gast
Nun hab ichs auch.

Bin leider zu blöd die Sim Karte einzulegen.


...

Doch hab es geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuvolaris_03

Gast
Ich hab nicht daran gedacht genauer in die Schachtel zu schauen und bin wie ein Irrer durch das Haus gerannt und habe eine Büroklammer gesucht.

Das syncen dauert ja ganz schön lang. Würde sagen bis jetzt 10 Minuten ca.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...also wir sind um viertel nach neun zu fünft vor dem T-Punkt gestanden, der um halb 10 aufmacht. Innerhalb von 20 Minuten war ich wieder raus... MIT Iphone... das ging mal schnell!!!
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
also in Lörrach (Süddeutschland :-D ) waren 10 Minuten vor Öffnung ca. 8 Leuchtchen vor Ort und haben in der Kälte und bei Sonnenschein brav gewartet....ich war auch dabei :)
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo

sagt einmal konntet ihr euer gerät ohne probs freischalten ?????
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja das war kein thema, hat 3 Minuten gedauert oder so... das iphone bekommtallerdings dieletztendliche Rückmeldung über das Mobilfunknetz, also solltest duEmpfang haben (was bei mir zuhause leider ein Problem ist :( )
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hi Leute,
habe pünktlich um 9 Uhr vorm T-Punkt in Nienburg/Weser gestanden und mir das iPhone geholt. War der zweite Kunde, der bedient wurde. Für die Wartezeit während der Vertragsaktivierung gab es einen Latte Macchiato und 5 € Rabatt. Als ich mein iPhone ausgehändigt bekam, wurde mir noch eine Rose überreicht. Ganz nett. Jetzt gehts ans einrichten.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
OT: wie ich bisher so an verschiedenen Stellen gelesen habe, legen sich die T-Leute gerade ordentlich ins Zeug was Verkaufsservice angeht... bitte die Freundlichkeit auch für die Zukunft konservieren! :-D
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Ich hab nicht daran gedacht genauer in die Schachtel zu schauen und bin wie ein Irrer durch das Haus gerannt und habe eine Büroklammer gesucht.

Das syncen dauert ja ganz schön lang. Würde sagen bis jetzt 10 Minuten ca.

wozu so ein forum doch alles gut ist... jetzt hab ich nach Monaten und ewiger Quälerei mit Büroklammern und ähnlichem doch auch endlich geschnallt, dass icm Karton ein Werkzeug ist um die SIM zu entnehmen...
ganz schön blöd wenn man blind ist..! :)
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
OT: wie ich bisher so an verschiedenen Stellen gelesen habe, legen sich die T-Leute gerade ordentlich ins Zeug was Verkaufsservice angeht... bitte die Freundlichkeit auch für die Zukunft konservieren! :-D
Tja, ganz unbekannte Dimensionen, in meiner benachbarten Kleinstadt waren so 7, 8 Mitarbeiter, die alle total aufgeregt und super freundlich waren.
DSL und Mobilfunk hatte ich privat aufgrund meiner begründeten Vorbehalte gegenüber der Telekom dort ja nie, so gefällts. Das bloß keiner schreibt, bei dem Preis ja selbstverständlich, hatte bei höheren Umsätzen dort schon diverse unfreundliche und teils auch inkompetente Kontakte (bei 1&1, O", Vodafone usw natürlich auch).

In den zehn Minuten, die ich da war, gingen übrigens noch 5 iphones über den Tisch. Allerdings war das um kurz nach neun, da waren wohl einige vor der Arbeit da.

Bin sehr zufrieden.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hi Leute,
habe pünktlich um 9 Uhr vorm T-Punkt in Nienburg/Weser gestanden und mir das iPhone geholt. War der zweite Kunde, der bedient wurde. Für die Wartezeit während der Vertragsaktivierung gab es einen Latte Macchiato und 5 € Rabatt. Als ich mein iPhone ausgehändigt bekam, wurde mir noch eine Rose überreicht. Ganz nett. Jetzt gehts ans einrichten.
Ich habe ein Glas Sekt bekommen, ein paar Ferrero-Küsschen, eine Notebook-Mouse und ein Lanyard :)

Gruß,
Venden
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
mal ne Frage

Ist bei Euch auch die "Bereitstellungsgebühr" weg gefallen?
Die wollten von mir keine haben...."wir haben da im Moment grad so ne Aktion"
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
bei mir hat auch alles Super geklappt! Alle auch sehr sehr freundlich.
Spiele jetzt gerade mit dem iPhone rum. Das hier ist auch mein erster Post mit den Gerät. ;)
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
wozu so ein forum doch alles gut ist... jetzt hab ich nach Monaten und ewiger Quälerei mit Büroklammern und ähnlichem doch auch endlich geschnallt, dass icm Karton ein Werkzeug ist um die SIM zu entnehmen...
ganz schön blöd wenn man blind ist..! :)
Naja... ganz ehrlich: gesehen hab ichs auch nicht. Aber nachdem mir klar war, wo die SIM rein muss, hab ich gesagt, es KANN einfach nicht sein, dass Apple möchte, dass ich dieses iPhone mit einer ordinären Büroklammer maltraitiere, da MUSS irgendwo noch was sein.... und DANN hab ichs nach nochmaligem Suchen auch gefunden, das kleine Design-Klämmerchen ;)
mal ne Frage

Ist bei Euch auch die "Bereitstellungsgebühr" weg gefallen?
Die wollten von mir keine haben...."wir haben da im Moment grad so ne Aktion"
War bei mir genau so. Ich dachte, es hätte vielleicht damit zu tun, dass es nur ne Vertragsverlängerung ist.. aber wie auch immer, ich hab mich gefreut ;)