1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wer kann spiele kompilieren?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MoTw, 14.01.09.

  1. MoTw

    MoTw Jonagold

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    23
    Wer könnte für mich ein Windows-Spiel (Simutrans 0.101) für mac os x kompilieren? Ich kanns nämlich nich und wäre echt froh wenn ich es spielen könnte. Danke schonmal...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Du hast doch zahlreiche Antworten in diesem Forum zu deinem Problem gefunden.
    Wieso du hier noch mal nachfragst macht mich stutzig. Sie haben dir doch Möglichkeiten genannt wie man es auf einem Mac installiert, außerdem hat jemand dort gesagt das es nicht optimal auf dem Mac läuft. Daher würde sich ein Dualboot via Bootcamp mit XP in Frage kommen. Btw denke ich nicht das sich jemand finden wird der dir das kompiliert, deshalb wirst du um einen Dualboot nicht herumkommen. Tut mir leid
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe das mal kurz erledigt ;)

    hier zusätzliche infos ....
     
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Deleted
     
  6. MoTw

    MoTw Jonagold

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    23
    ja die ham mir möglichkeiten genannt, aber es gibt ne neue version von der ich glaubte dass sie noch nicht lief... aber ich habs ja jetzt gefunden, danke:-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen