• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kann spiele kompilieren?

MoTw

Jonagold
Registriert
01.01.09
Beiträge
23
Wer könnte für mich ein Windows-Spiel (Simutrans 0.101) für mac os x kompilieren? Ich kanns nämlich nich und wäre echt froh wenn ich es spielen könnte. Danke schonmal...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Du hast doch zahlreiche Antworten in diesem Forum zu deinem Problem gefunden.
Wieso du hier noch mal nachfragst macht mich stutzig. Sie haben dir doch Möglichkeiten genannt wie man es auf einem Mac installiert, außerdem hat jemand dort gesagt das es nicht optimal auf dem Mac läuft. Daher würde sich ein Dualboot via Bootcamp mit XP in Frage kommen. Btw denke ich nicht das sich jemand finden wird der dir das kompiliert, deshalb wirst du um einen Dualboot nicht herumkommen. Tut mir leid
 

MoTw

Jonagold
Registriert
01.01.09
Beiträge
23
ja die ham mir möglichkeiten genannt, aber es gibt ne neue version von der ich glaubte dass sie noch nicht lief... aber ich habs ja jetzt gefunden, danke:-D:-D:-D