1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir meine sounds.plist bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris010375, 23.01.09.

  1. chris010375

    chris010375 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nach 3 Stunden rumgooglen bin ich am Ende...

    Mein Problem: Ich nutze Windows und kann dementsprechend meine sound.plist-Date nicht bearbeiten. Ich habe mir 2 SMS-Töne erstellt und möchte diese natürlich auch umbenennen. Ich weiß zwar wie es geht, aber kann als Windows-Nutzer die Datei eben nicht bearbeiten.

    Könnte das einer von Euch für mich evtl. übernehmen? Ich wäre dafür sehr sehr sehr dankbar! ;)

    Bitte einfach eine PN an mich, dann schicke ich die Datei per email zu.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    chris010375
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    kannste die nicht mit Editor öffnen?
     
  3. chris010375

    chris010375 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    2
    nein, mein editor zeigt nur irgendwelche Hyroglyphen an....
     

Diese Seite empfehlen