• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann mir heute Nacht was von 3sat aufnehmen?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,

leider habe ich die letzten Ausstrahlungen der 3sat Sendung "Gero von Boehm begegnet: Adam Green" verpasst bzw. habe heute erst eingeschaltet als es zu Ende war.

Da ich Adam Green recht cool finde, aber weder VHS noch Festplattenrecorder mein Eigen nennen darf, leider nicht so lange aufbleiben kann, und die (scheinbar) letzte Ausstrahlung der Sendung heute Nacht um 2:25 (laut tvmovie erst um 2:40Uhr) kommt würde ich gerne wissen ob mir das jemand aufnehmen kann und via You send it oder auf einer silbernen Scheibe gebrannt zuschicken kann?


3sat
tvmovie


gero von boehm begegnet: Adam Green
"Adam Green: zwölf Quadratmeter Brooklyn"

Gespräch Besuch in Brooklyn, New York
Sein Vater hätte Adam Green (23) am liebsten als Baseball-Profi gesehen. Der gründete jedoch eine eigene Band, die Moldy Peaches. Als Solo-Sänger wurde er mit Hits wie "Emily" vor allem in Europa populär. 2005 erschien die deutsche Ausgabe seines Buches "magazine" (suhrkamp, 7,50 Euro). Gero von Boehm hat den Songwriter in New York besucht.

D 2005 Moderation: Gero von Boehm Gäste: Adam Green

[Sender: 3SAT] [Beginn: 02.40] [Dauer: 45 Min.] [Ende: 03.25] [SV: 60-671-664]

wäre super nett.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wenn ichs nich vergesse könnte ich das machen.
Du solltest dann, wenn ich es geschaft hab am Montag Abend ne Mail bekommen...
Gruß Rasmus

Ps. Das YouSendIt kannte ich noch nich, scheint aber recht cool zu sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

KayHH

Gast
Na, dann mach ich mal den doppelten Boden. Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So Timer ist programmiert... Jetzt sollte nichts mehr schief gehen... ;)

Gruß Rasmus
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
moin , ich habe eben mal dieses you sent ausprobiert. einwnadfrei. sowas kann man öftersc mal gebrauchen
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
die sendung uuber den adam green ist echt cool, außerdem hat er in seiner wohnung eine 12" powerbook schachtel rumliegen, die fast dauernd vom interviewer seinem kopf verdeckt wird...;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bestünde eventuell die Möglichkeit mir die Aufnahme auch zukommen zu lassen? Hatte geplant es aufzunehmen... Naja, es blieb bei der Planung :(

Muss jetzt eben ma wieder formatieren, aber vllt. meldet sich ja eine gute Seele! :-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So die Datei befindet sich jetzt auf meinem PowerBook...
Is 700MB Groß... Jetzt bräuchte ich ne EMail adresse...

Gruß Rasmus
 

Kritias

Gast
MACRASSI schrieb:
So die Datei befindet sich jetzt auf meinem PowerBook...
Is 700MB Groß... Jetzt bräuchte ich ne EMail adresse...

Gruß Rasmus

-> Kannst Du so große Mails verschicken? Oder wie meinst Du das? Normal geht doch bei mailservern nicht mehr als 5MB, jedenfalls entspricht das meiner Erfahrung.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich schlage hier mal das erwähnte www.yousendit.com vor. eine email an alle die es sich runterladen wollen, und alle sind glücklich
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
abstarter schrieb:
ich schlage hier mal das erwähnte www.yousendit.com vor. eine email an alle die es sich runterladen wollen, und alle sind glücklich

Jo genau das will ich auch verwenden...
Jetzt brauche ich nur noch Email Adressen...

Gruß Rasmus

ps. könnt mir auch ne Pm schicken...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also danke nochmal an MACRASSI und alle anderen die das aufgenommen haben, ich hab das inzwischen bekommen (bzw. einen yousenditlink) und werd es mir morgen in der UNI herunterladen ;) Wenn ich das getan habe stell ich denk Link hier rein (da nur eine bestimmte Anzahl von Downloads erlaubt sind)..... dann muss MACRASSI das nicht noch hochladen ;) trotzdem danke für die Mühe.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
abstarter schrieb:
ich schlage hier mal das erwähnte www.yousendit.com vor. eine email an alle die es sich runterladen wollen, und alle sind glücklich

Hallo
Wie finanzieren Sie sich? Die Transfer verursacht doch enorme Kosten.

Gruss
Gunnar
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
keine ahnung, bin gerade auf deren seite das mal durchzuforschen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Gunnar schrieb:
Hallo
Wie finanzieren Sie sich? Die Transfer verursacht doch enorme Kosten.

Gruss
Gunnar

Das frag ich mich auch seit ich den Dienst kenne - meine Theorie: Wenn genug Leute das kennen und die bei google ganz oben stehen wandeln die die Seite in ne P**no Seite um.... :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
.holger schrieb:
Das frag ich mich auch seit ich den Dienst kenne - meine Theorie: Wenn genug Leute das kennen und die bei google ganz oben stehen wandeln die die Seite in ne P**no Seite um.... :-D

Jau, ganz klar ;)
Oder Sie verkaufen die Mailadressen weiter :oops:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Gunnar schrieb:
Jau, ganz klar ;)
Oder Sie verkaufen die Mailadressen weiter :oops:
das wäre gar nicht nett,.... zum Glück hab ich genug Email adressen, die nur für so nen Kram da sind und die ich schnell ändern kann.... :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
.holger schrieb:
das wäre gar nicht nett,.... zum Glück hab ich genug Email adressen, die nur für so nen Kram da sind und die ich schnell ändern kann.... :)

Ja, stimmt wohl. Eine Adresse für Privat und eine für alles andere.

PS: Ich hätte auch Interesse an dem Film.

Gruss
Gunnar