1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer kann mir heute Nacht was von 3sat aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 27.11.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    leider habe ich die letzten Ausstrahlungen der 3sat Sendung "Gero von Boehm begegnet: Adam Green" verpasst bzw. habe heute erst eingeschaltet als es zu Ende war.

    Da ich Adam Green recht cool finde, aber weder VHS noch Festplattenrecorder mein Eigen nennen darf, leider nicht so lange aufbleiben kann, und die (scheinbar) letzte Ausstrahlung der Sendung heute Nacht um 2:25 (laut tvmovie erst um 2:40Uhr) kommt würde ich gerne wissen ob mir das jemand aufnehmen kann und via You send it oder auf einer silbernen Scheibe gebrannt zuschicken kann?


    3sat
    tvmovie


    wäre super nett.
     
    abstarter gefällt das.
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wenn ichs nich vergesse könnte ich das machen.
    Du solltest dann, wenn ich es geschaft hab am Montag Abend ne Mail bekommen...
    Gruß Rasmus

    Ps. Das YouSendIt kannte ich noch nich, scheint aber recht cool zu sein. ;)
     
    .holger gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist nett, danke ;)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Na, dann mach ich mal den doppelten Boden. Gruss KayHH
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So Timer ist programmiert... Jetzt sollte nichts mehr schief gehen... ;)

    Gruß Rasmus
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    moin , ich habe eben mal dieses you sent ausprobiert. einwnadfrei. sowas kann man öftersc mal gebrauchen
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    die sendung uuber den adam green ist echt cool, außerdem hat er in seiner wohnung eine 12" powerbook schachtel rumliegen, die fast dauernd vom interviewer seinem kopf verdeckt wird...;)
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bestünde eventuell die Möglichkeit mir die Aufnahme auch zukommen zu lassen? Hatte geplant es aufzunehmen... Naja, es blieb bei der Planung :(

    Muss jetzt eben ma wieder formatieren, aber vllt. meldet sich ja eine gute Seele! :-D
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So die Datei befindet sich jetzt auf meinem PowerBook...
    Is 700MB Groß... Jetzt bräuchte ich ne EMail adresse...

    Gruß Rasmus
     
  11. Kritias

    Kritias Gast

    -> Kannst Du so große Mails verschicken? Oder wie meinst Du das? Normal geht doch bei mailservern nicht mehr als 5MB, jedenfalls entspricht das meiner Erfahrung.
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich schlage hier mal das erwähnte www.yousendit.com vor. eine email an alle die es sich runterladen wollen, und alle sind glücklich
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Jo genau das will ich auch verwenden...
    Jetzt brauche ich nur noch Email Adressen...

    Gruß Rasmus

    ps. könnt mir auch ne Pm schicken...
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also danke nochmal an MACRASSI und alle anderen die das aufgenommen haben, ich hab das inzwischen bekommen (bzw. einen yousenditlink) und werd es mir morgen in der UNI herunterladen ;) Wenn ich das getan habe stell ich denk Link hier rein (da nur eine bestimmte Anzahl von Downloads erlaubt sind)..... dann muss MACRASSI das nicht noch hochladen ;) trotzdem danke für die Mühe.
     
  15. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Wie finanzieren Sie sich? Die Transfer verursacht doch enorme Kosten.

    Gruss
    Gunnar
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    keine ahnung, bin gerade auf deren seite das mal durchzuforschen.
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das frag ich mich auch seit ich den Dienst kenne - meine Theorie: Wenn genug Leute das kennen und die bei google ganz oben stehen wandeln die die Seite in ne P**no Seite um.... :-D
     
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Jau, ganz klar ;)
    Oder Sie verkaufen die Mailadressen weiter :oops:
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das wäre gar nicht nett,.... zum Glück hab ich genug Email adressen, die nur für so nen Kram da sind und die ich schnell ändern kann.... :)
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, stimmt wohl. Eine Adresse für Privat und eine für alles andere.

    PS: Ich hätte auch Interesse an dem Film.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen