Moin moin,
leider habe ich die letzten Ausstrahlungen der 3sat Sendung "Gero von Boehm begegnet: Adam Green" verpasst bzw. habe heute erst eingeschaltet als es zu Ende war.
Da ich Adam Green recht cool finde, aber weder VHS noch Festplattenrecorder mein Eigen nennen darf, leider nicht so lange aufbleiben kann, und die (scheinbar) letzte Ausstrahlung der Sendung heute Nacht um 2:25 (laut tvmovie erst um 2:40Uhr) kommt würde ich gerne wissen ob mir das jemand aufnehmen kann und via You send it oder auf einer silbernen Scheibe gebrannt zuschicken kann?
3sat
tvmovie
wäre super nett.
leider habe ich die letzten Ausstrahlungen der 3sat Sendung "Gero von Boehm begegnet: Adam Green" verpasst bzw. habe heute erst eingeschaltet als es zu Ende war.
Da ich Adam Green recht cool finde, aber weder VHS noch Festplattenrecorder mein Eigen nennen darf, leider nicht so lange aufbleiben kann, und die (scheinbar) letzte Ausstrahlung der Sendung heute Nacht um 2:25 (laut tvmovie erst um 2:40Uhr) kommt würde ich gerne wissen ob mir das jemand aufnehmen kann und via You send it oder auf einer silbernen Scheibe gebrannt zuschicken kann?
3sat
tvmovie
gero von boehm begegnet: Adam Green
"Adam Green: zwölf Quadratmeter Brooklyn"
Gespräch Besuch in Brooklyn, New York
Sein Vater hätte Adam Green (23) am liebsten als Baseball-Profi gesehen. Der gründete jedoch eine eigene Band, die Moldy Peaches. Als Solo-Sänger wurde er mit Hits wie "Emily" vor allem in Europa populär. 2005 erschien die deutsche Ausgabe seines Buches "magazine" (suhrkamp, 7,50 Euro). Gero von Boehm hat den Songwriter in New York besucht.
D 2005 Moderation: Gero von Boehm Gäste: Adam Green
[Sender: 3SAT] [Beginn: 02.40] [Dauer: 45 Min.] [Ende: 03.25] [SV: 60-671-664]
wäre super nett.