1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir helfen?????

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Appimac, 21.02.09.

  1. Appimac

    Appimac Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe seit neuem einen Imac3.0 mit 4gb ram.
    Da ich in ein Firmennetzwerk eigeschleust werden muss brauche ich das Parallels Desktop.
    Also habe ich mir die neue 4.0 Version zugelegt,installiert,Xp Professional installiert und dann gingen die Probleme los. Anfangs sollte ich die Windows Version wie normal Aktivieren. Dannach wollte das Windows trotzdem nicht Angemeldet werden sondern immer wieder Aktiviert werden.
    Später hab ich es dann mit dem Telefon aktiviert und ich konnte trotzdem nicht ins Windows. Ich habe alles nochmal installiert und die Probleme sind geblieben. Die härte ist aber das ich nach dem Telefonischem Aktivieren die Meldung bekommen habe wenn ich es aktivieren soll es schon aktiviert ist und der zugriff verweigert ist. Wer kann mir helfen????????:-c:-c:-c
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht eine neue XP-Version kaufen, anstatt eine auf einem anderen Rechner bereits installierte und lizensierte noch einmal auf dem iMac zu installieren??????
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das nächste mal bitte einen besseren Threadtitel wählen.
     
  4. Appimac

    Appimac Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    3
    Erst mal danke fuer die Hilfe.ich habe das Problem mit einer anderen Version geloest.
     

Diese Seite empfehlen