• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann mir helfen?????

Appimac

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
3
Ich habe seit neuem einen Imac3.0 mit 4gb ram.
Da ich in ein Firmennetzwerk eigeschleust werden muss brauche ich das Parallels Desktop.
Also habe ich mir die neue 4.0 Version zugelegt,installiert,Xp Professional installiert und dann gingen die Probleme los. Anfangs sollte ich die Windows Version wie normal Aktivieren. Dannach wollte das Windows trotzdem nicht Angemeldet werden sondern immer wieder Aktiviert werden.
Später hab ich es dann mit dem Telefon aktiviert und ich konnte trotzdem nicht ins Windows. Ich habe alles nochmal installiert und die Probleme sind geblieben. Die härte ist aber das ich nach dem Telefonischem Aktivieren die Meldung bekommen habe wenn ich es aktivieren soll es schon aktiviert ist und der zugriff verweigert ist. Wer kann mir helfen????????:-c:-c:-c
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Vielleicht eine neue XP-Version kaufen, anstatt eine auf einem anderen Rechner bereits installierte und lizensierte noch einmal auf dem iMac zu installieren??????
 

Appimac

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
3
Erst mal danke fuer die Hilfe.ich habe das Problem mit einer anderen Version geloest.