1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir helfen beim IPOD Musik löschen???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zari, 27.01.07.

  1. Zari

    Zari Gast

    hallo ihr, bin in Sachen Ipod ein absoluter Neuling,o_O brauche also Hilfe, zähle auf Euch:-D
    wie lösche ich die Musik wieder aus meinem Ipod?
    BS Windows, Ipod nano
    ITune
    gruß Zari:)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    In dem Du den iPod an den Rechner anschließt und in iTunes die Musik auf dem dort angezeigten iPod löscht.
     
  3. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    @Hallo:
    Öhm, das geht soweit ich weiß nicht. Er muss "Wiederherstellen" klicken, damit der iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
    Wenn man den iPod anschließt, dann kann man nicht direkt etwas in der Musik - Liste des iPod ändern, diese wird ja mit deiner lokalen Bibliothek synchronisiert.
    Oder ich hab dich jetzt nur falsch verstanden ^^

    Grüße,
    Alex
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    klar - man kann in iTunes auf dem iPod manuell löschen
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Man kann auf dem iPod manuell löschen (Häckchen weg bei iPod/Musik). Geht bei mir nur mit der kpl. Wiedergabeliste.
     
  6. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ups, diese Möglichkeit hatte ich komplett vergessen :-[
    ... und wieder etwas dazugelernt... ;)
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Schade, dass Zari sich nicht mehr meldet!:(
     
  8. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    vllt hat er bemerkt, dass er im falschen thread postet ;)
     

Diese Seite empfehlen