• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann mir für meine Page einen kleinen Header fix basteln??Natürlich nicht gratis

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
www.hornedswelten.com

Hiess damals CS-Radio.

Wäre nett. Habe auch paar Vorstellungen.

Soll auch nicht umsonst sein. Kann gerne eine Kleinigkeit per Paypal geben oder aber auch ein Spiel oder so ... habe ja genug Testmuster usw hier! :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Du möchtest den Titel deiner Webseite ändern, stimmts? Wenn ja, dann sollte es mit diesem Befehl kein Problem geben:

<Titel> xxxxxxx
</title>

Also einfach diese Zeile bearbeiten:
<title>Horneds Welten - Hört alles, sieht alles und nimmt kein Blatt vor den Mund!</title>
Statt den fettgedruckten Text, einfach dein Text einfügen. Datei nochmal hochladen und fertig. :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
mir fällt immer wieder auf das manchmal die umlaute bei mir nicht richtig dargestllt werden, wie auch auf deiner seite (siehe screenshot).
weiss jemand woran das liegt? und vor allem wie ich das korrigieren kann?

danke!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    15 KB · Aufrufe: 102

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ach, sorry! Habe deinen Wunsch falsch verstanden. :eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vl könntest du mal sagen wies ungefähr sein soll weil dann könnte man hier mal was posten und das zusammen noch verbessern bzw vorschläge einbringen. btw: ist das bild vom header nicht von so ner wallpaper seite? hast du da die rechte dafür:D?
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Das ist so ein Blogger Theme gewesen. Frei für alle benutzbar, aber gefällt mir auch optisch nicht.

Naja habe ja schon was beschrieben! :D

Also Breite ist festgelegt:

955px

Höhe muss glaub ich nicht die selbe sein, kann auch höher.

Muss natürlich optisch passen zum Rest des Designes.

äääähm, ja also wäre cool wenn es etwas böse wäre, der Horned Reaper aus Dungeon Keeper kann drin vorkommen, muss er aber nicht. Wäre cool wenn. Im Netz gibt es diese Wallpaper mit ihm mit den Frauen. Das nicht, das wurde schon einst mal verwendet.

Dann die Silhouette von Berlin im Hintergrund, also leicht ..

Und halt was zum Thema passt:

HORNEDS WELTEN

Und sollte professionell aussehen weil ich auch von Spielefirmen usw unterstützht werde.
 

VCI

Braeburn
Registriert
16.03.08
Beiträge
46
mir fällt immer wieder auf das manchmal die umlaute bei mir nicht richtig dargestllt werden, wie auch auf deiner seite (siehe screenshot).
weiss jemand woran das liegt? und vor allem wie ich das korrigieren kann?

danke!

richtiges encoding im safari eingestellt? "Western ISO Latin 1"
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Danke... Wenn hier noch jemand sowas kann, bitte melden!!!!