• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann mir eine Kopie der DVD zu meinem Mini machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Liebes Forum
Ich habe einen Mini gekauft, dessen Besitzer leider die Original-DVD verloren hat. Nun bin ich ein wenig in der Klemme, da ich ohne selbige keinen Hardware-Test, keine Reparaturen am Dateisystem machen und kein OpenFirmware-Passwort setzen kann.
Es handelt sich um einen Mini CoreDuo mit 1.66 GHz (Modell: Macmini 1,1) Die weiteren Spezifikationen sind in den Bildern zu sehen.
Wer kann mir eine Kopie der passenden DVD von seinem Mini machen? Bin auch gerne bereit, etwas dafür zu bezahlen, wenn es gewünscht wird.

Hoffend grüsst
moornebel
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 2-1.jpg
    Bild 2-1.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Geh in den Apple Store deines Vertrauens oder, weil günstiger, wirf dich in die Bucht, und voila - die haben soviele, das sie welche verkaufen.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Rufe doch mal bei Apple an und Frage nach.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eine entsprechende DVD gibts im Laden.

Eine Kopie der DVD wäre illegal. Erst ercht wenn du dafür auch noch Geld bezahlst.

Ich schließe den Thread an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.