• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer kann mein Iphone wieder herstellen ????? Bitte bezahle auch !!

pako24

Gast
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen, ich idiot habe ein update bei Itunes gemacht und mein Iphone
gesperrt. Mein bruder hat es mir von america geschickt !!!

Habe jetzt 1.1.2 drauf und kann das Handy nicht mehr benützen !!

Komme aus Wiesbaden, wer kann es wieder herstellen ??? bezahle auch

[email protected]

Gruß EMIL
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
1. Ruhe bewahren
2. Tel. löschen
3. Ruhe bewahren
und dann sehen wir weiter
 

pako24

Gast
nee ich schaf es nicht !!! also bitte meldet euch !!!

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen, ich idiot habe ein update bei Itunes gemacht und mein Iphone
gesperrt. Mein bruder hat es mir von america geschickt !!!

Habe jetzt 1.1.2 drauf und kann das Handy nicht mehr benützen !!

Komme aus Wiesbaden, wer kann es wieder herstellen ??? bezahle auch

[email protected]

Gruß EMIL
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Doppelt hält auch nicht besser - ein Thread reicht völlig aus!!