1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann mein iphone retten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomaus, 25.10.07.

  1. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    Mein iphone 8 gb, 1.0.2 hat nach einem fatalen Fehler während einer Installation nach iTunes gerufen und seitdem ist es geblockt. Hab zwar schon viele Beiträge in den threads gelesen, wie man das wieder hinbekommt, aber mir ist das zu kompliziert und zeitaufwändig.

    Kann jemand von euch mein iphone wieder unlocken? So im Umkreis von Nürnberg bis 200 km. Ich bezahle die Arbeit auch.










    3x G4 dual G5 MBP imac 17 iphone 8GB
     
    #1 tomaus, 25.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mach die adresse unkenntlich @ durch (at) oder so, weil sonst bekommste massenhaft spammails ;)
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ich würds machen. aber bin zu weit weg! kannst mir das dingen auch schicken, dann mach ich dir auch direkt 1.1.1 drauf.
    musst du wissen. bei interesse schreib mir ne PN
     
  4. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    Es ist gut zu wissen, dass es da jemanden gibt der mein desolates iphone repariert. Bloß, und versteh mich nicht falsch, wie kann ich ne Sicherheit haben, dass das DIngens auch wieder zurückm kommt? Wenn du es machen könntest, wärst du mit einem Vertrag einverstanden? Nix für ungut, aber du weißt, Indianerauge sei wachsam
    Thomas
     
  5. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    ist schon weg.
     
  6. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Check mal deine e-mails! Ich hab dir was schönes geschrieben!
     

Diese Seite empfehlen