• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kann mein iphone retten

tomaus

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
17
Mein iphone 8 gb, 1.0.2 hat nach einem fatalen Fehler während einer Installation nach iTunes gerufen und seitdem ist es geblockt. Hab zwar schon viele Beiträge in den threads gelesen, wie man das wieder hinbekommt, aber mir ist das zu kompliziert und zeitaufwändig.

Kann jemand von euch mein iphone wieder unlocken? So im Umkreis von Nürnberg bis 200 km. Ich bezahle die Arbeit auch.










3x G4 dual G5 MBP imac 17 iphone 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mach die adresse unkenntlich @ durch (at) oder so, weil sonst bekommste massenhaft spammails ;)
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ich würds machen. aber bin zu weit weg! kannst mir das dingen auch schicken, dann mach ich dir auch direkt 1.1.1 drauf.
musst du wissen. bei interesse schreib mir ne PN
 

tomaus

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
17
Es ist gut zu wissen, dass es da jemanden gibt der mein desolates iphone repariert. Bloß, und versteh mich nicht falsch, wie kann ich ne Sicherheit haben, dass das DIngens auch wieder zurückm kommt? Wenn du es machen könntest, wärst du mit einem Vertrag einverstanden? Nix für ungut, aber du weißt, Indianerauge sei wachsam
Thomas
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Check mal deine e-mails! Ich hab dir was schönes geschrieben!