• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann helfen

joki57

Erdapfel
Registriert
12.01.17
Beiträge
3
Hallo
Ich habe ein Spiel installiert und die Grafik zu hoch eingestellt.Wenn ich jetzt das spiel spielen will Ist die Anzeige so groß das ermiss nur einen kleinen Teil ändern kann wie kann ich die Daten zurückstellen
im Voraus schon mal danke
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
cool - und wie soll man Dir helfen wenn Du nicht einmal die grundlegendsten Infos mitteilst ?

Welcher Mac, welches OS, welches Spiel - wäre das Mindeste was man für einen Ansatz von Hilfe wissen müsste.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

joki57

Erdapfel
Registriert
12.01.17
Beiträge
3
Hallo
iMac El Capitan Ls 17 bin halt ein Anfänger
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Spiel de- und anschließend re-installieren wäre mein erster Versuch. Evtl. Hilft es auch die Bildschirmauflösung höher einzustellen (falls möglich).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@joki57: Die meisten Programme legen gespeicherte Einstellungen und Nutzerdaten im Ordner "Application Support" ab. Diesen findest du wie folgt: Finder öffnen, in der Menüleiste oben auf "Gehe zu..." klicken, Alt-Taste gedrückt halten und es sollte in der Auflistung im Drop-Down-Menü die "Library" auftauchen. Dort draufklicken, in der Library solltest du dann besagten Ordner "Application Support" finden - und irgendwo darin den Ordner des Spiels, den du löschen kannst (dann sollte das Spiel wieder wie frisch installiert sein und du kannst die Grafikeinstellungen erneut vornehmen). Ob es im konkreten Fall auch wirklich klappt - keine Ahnung. Dafür sind deine Infos etwas zu mager. ;)