1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann helfen? Wo sind die iWeb Projekte gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von coolspiky, 12.11.07.

  1. coolspiky

    coolspiky Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hab ein recht grosses Problem. Nach der installation von Leopard hat mir der gute einen anderen Benutzernamen gegeben.

    Das bedeutet nun:

    1. Alle Programme die zuvor installiert waren sind auch unter Programme drin. Jedoch müssen diese beim Starten entweder neu eingerichtet, oder gar mit den entpsrechenden Keys freigeschaltet werden.

    2. Alle Benutzerdaten sind noch da, allerdings unter einem anderen Benutzernamen auf dem Rechner.

    Nun findet iWeb keine Projekte / Webseiten wenn ich iWeb öffne, da diese wohl irgendwo auf dem Rechner bei dem "alten" Benutzernamen liegen. Nur wo?

    Weis jemand von euch, wo ich die Daten von den iWeb Webseiten finde??

    Ich hab wirklich schon alles druchsucht. Vielen Dank für Eure Hilfe

    Sascha
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Kannst du dich nicht mit dem alten Konto einloggen und das Neue löschen?


    Ansonsten: Websites werden unter Home Websites gespeichert. Vllt kannste du das aus dem alten Account rüber kopieren
     
  3. coolspiky

    coolspiky Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    4
    also wenn ich bei der festplatte unter Benutzer (dann den alten Benutzer auswähle) und dann auf Websites gehe - da ist nix drin...

    also wenn die nun alle weg sind dreh ich durch...
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Befindet sich in diesem Ordner eine Datei?:
    ~/Library/Application Support/iWeb

    (Falls ja, dann doppelklicke sie mal)

    Gruss
     
    MacMunic gefällt das.
  5. coolspiky

    coolspiky Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    4
    Ja wahnsinn!!! *freu* *hüpf*

    ich hab die gleich rüberkopiert, iWeb aufgemacht und nun ist alles wieder da!!! :-D

    Vielen Dank - hat mir Stunden an Arbeit gespart.

    Wo ist die Kaffeekasse?
     

Diese Seite empfehlen