Wer kann helfen? Profil auf Facebook unsichtbar - nichts blockiert

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hallo zusammen.

Heute morgen ereilt mich der Geistesblitz hier im Forum nachzufragen. Denn bei dem Anliegen kann mir, bis jetzt , keiner helfen. Ich habe schon Google, Facebook (standard Antwort ohne Lösung) & nen Social Media Forum ( keiner sagt was) bemüht- keine Hilfe.
Der Fall ist folgender:
Ich möchte ein Profil sehen, adden , aber selbst wenn ich den Direktlink dazu anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. ( der Link ist abgelaufen, oder du gehörst nicht zur Zielgruppe) Schicke ich demjenigen einen Direktlink von meinem Profil ebenso ( die gewünschte seite konnte nicht gefunden werden).
- derjenige wird mir nirgends gezeigt, Beiträge in Gruppen auch nicht
- es wurde zu keinem Zeitpunkt jemand blockiert
- er war noch NIE für mich sichtbar
- mit einem neuen Profil gehts einwandfrei - Test bezüglich Ländereinstellungen ect.
- alle Einstellungen wurden mit einem Profil abgeglichen, das den anderen sieht
- die scharfen Privatsphäre Einstellungen hab ich mal gelockert- bringt nix


- ich habe viele Spiele Anfragen blockiert
- und ein paar Einladungen

Das ist alles. Ich bin gespannt auf eure Ideen & Lösungsvorschläge. komplett auf ein neues Profil umsteigen ist übrigens keine Lösung.

Vielen Dank & liebe Grüsse
Nadine