1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann helfen mit SpeedIt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von daywalker1001, 18.01.07.

  1. Hallo Apfeltalker und vor allem Terminal-Spezies!
    Ich habe dies hier bereits in einem Thread gepostet,
    es ging aber unter und daher nochmal ein Aufruf hier:

    increw.com hat ein interessantes Tool entwickelt, das ich aber leider nicht installieren kann, da ich nicht weiß wie: SpeedIt: This version set up the Core Duo in low power mode, extending the battery life by 20-30 %. And reduce the temperature by 5-10 ºC!
    Kann jmd. das mal checken, der sich mit dem Terminal etc. auskennt?? Das könnte ziemlich interessant sein für MB/P-User...
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich habe es vor ein paar Monaten mal ausprobiert. Wirklich überzeugt war ich davon nicht und einige offensichtliche Lügen sowie blöde Ausreden der Entwickler haben mich dann dazu veranlasst SpeedIt nicht mehr weiter zu verfolgen und lieber bei Gelegenheit das LogicBoard tauschen zu lassen. Die Version damals sollte eigentlich die Temperatur senken und das Fiepen beheben, hat aber weder noch richtig gemacht und auch nicht die Batterielaufzeit verlängert. Möglich, dass die mittlerweile mal die Features realisiert haben, die sie angeblich schon seit einem Dreivierteljahr fertig haben aber nie releasen wollten.
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Gibts denn hier keine Freiwilligen, die das mal testen möchten...?! ;)
     
  5. Ich würds probieren, wenn jmd. mal eine genaue Anleitung gibt und auch Hinweise, wie man die Geschichte wieder deinstallieren kann. o_O
    Interessant ist ja auch das Whine Cancelation Tool (siehe meinen Link oben).
     
  6. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    (Ich würds probieren, wenn jmd. mal eine genaue Anleitung gibt und auch Hinweise, wie man die Geschichte wieder deinstallieren kann.)

    uninstall ist dem download beigefügt.
    :innocent:
     

Diese Seite empfehlen