• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wer ist schuld? Mail oder MobileMe?

wildsau

Gala
Registriert
24.08.09
Beiträge
53
Hallo,

habe folgendes Problem:

Mit SL nutze ich Mail als Emailprogramm. Bis vor ein paar Tagen war auch kein Problem erkennbar. Seit einigen Tagen jedoch weigert sich Mail, meine [email protected] Mails zu verschicken.Die Mails landen im Ausgangs-Ordner und bleiben da, während Mail sich totrödelt.

Wenn ich die Mails aber mit meinem anderen Account (eigene Domain) versende, klappt alles wunderbar.

Empfangen kann ich die me.com-Mails problemlos.

Wenn ich über das Web-Interface von MobileMe gehe, kann ich ebenfalls mühlelos Mails verschicken.

Also meine ich, dass es an Mail liegen müsste. Als Mac-Neuling habe ich jedoch keine Ahnung was das Problem sein könnte.

Für Eure Hilfe wäre ich äußerst dankbar.