• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer ist mit seinem schwarzen 16gb zufrieden, oder wer hätte lieber das weisse?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hi,

wollte mal hier eine umfrage starten :)
also wer ist mit seinem schwarzen 16gb zufrieden, oder wer hätte lieber das weisse gekauft?
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Tja, dann mach ich mal den Anfang. Ich habe das weiße und hätte lieber das schwarze. Nur in dem Laden in dem ich es mir gekauft hatte, gab es zu dem Zeitpunkt nur weiße und da hab ich es halt genommen. So häßlich ist es nun auch wieder nicht :p

Aber ich mag das schwarze lieber weil ich finde das es insgesamt stimmmiger asusieht. Schließlich ist der ganze Rand rings ums Display auch bei der weißen Version schwarz. Ich finde das optisch nicht so hübsch.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hatte damals geordert, vorzugsweise ein weißes zu bekommen aber da die leider sehr rar in Italien waren bekam ich ein schwarzes und muss sagen, dass ich im Nachhinein froh bin das schwarze zu haben.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe ja schon zuvor geäußert: ich hätte lieber das weisse - musste aufgrund der liefersituation auf das schwarze zurückgreifen ...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Black is beautiful - ich habe das schwarze und bin stolz drauf :)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich wollte eigentlich das Grüne aber irgendwie war gerade die Farbe alle und ich kriegte das Orange.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab das weiße und hol mir wohl ein pro 15". und jetzt? :p
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
diejenigen meiner freunde mit einem schwarzen sagen es sieht todschick aus; diejenigen mit dem weißen meinten das weiße würde mehr aus der masse herausstechen..weißes handy am ohr fällt einfach mehr auf. natürlich wurde von den besitzern des weißen oft auch der prollfaktor erwähnt..

ich besitze auch ein weißes:p
 
Zuletzt bearbeitet:

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Ich finde, dass weiss zu anfällig auf Schmutz ist. Jedoch sieht man die Fingerabdrücke nicht so gut. Ich hab desshalb ein schwarzes, weil ich es eh immer penibel sauber halte.:p

Meiner Meinung nach, sieht das schwarze einfach edler aus und es passt besser zur schwarzen Front. Weniger ist mehr;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich besitze ein weißes , für den Sommer und Sport look ...
Außerdem besitze ich ein schwarzes , dieses benutze ich wenn ich konservativ wirken möchte ...

Die iPhones habe ich nur mit FAKE SMS & FAKE CALL / APP bestückt ...
Welche ich wenn ich außer Haus gehe so "Programmiere" das es andauernd klingelt ...
Außerdem achte ich dann natürlich drauf den APFEL nicht zu verdecken...

Das Macbook hole ich dann wenn es irgendwo voll ist zusätzlich noch raus ... Sieht einfach stimmiger aus...

Vertrag habe ich keinen ... ALDI-Talk reicht für die "DEMO-zwecke" mit 10,-€ Pro Monat von Opi ...

;) ;) ;)

;)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Habe mir jetzt das weisse bestellt.
Weiss ist einfach "die Farbe", wenn es um Apple Produkte geht....
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Hab das schwarze, hab schon das weiße MacBook und wenn ich wie ein Engel aussehen möchte lauf ich mit meinem weißen MacBook herum und wenn ich der Teufel in Person bin dann telefonier ich mit meinem schwarzen iPhone..
Ne Spaß beiseite, mir gefällt das Schwarze einfach besser.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hätte auch das weiße genommen, aber mit dem schwarzen bin ich zufrieden :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hab was ganz tolles, passend zu den neuen MacBooks hab ich das Iphone mit Alubody :p. Bin quasi voll im Trend ...
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
finde das schwarze auch besser wie das weiße !mir ist irgendwie aufgefallen das alle die meinen mit ihrem Handy "rumprollen" zu müssen ein weißes haben ;)
bin ich doch stolz auf mein alu...das passt jedenfalls optisch perfekt zum MacBook Pro Late2008
 

Wolfi_iPhone

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
10
Ich habe das Schwarze und Weisse, ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide geholt. Ich liebe das iphone :)
 

Nolimit

Granny Smith
Registriert
15.10.08
Beiträge
14
ich habe z.Z das schwarze seit ca 3 monaten
nun habe ich mir ein weisses bestellt
ich finde weiss sieht schon schick aus
das schwarze möcht ich dann verkaufen
am liebsten würde ich beide behalten :p
aber will wenigstens nicht sooviel miese machen ;)