1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer ist mit seinem schwarzen 16gb zufrieden, oder wer hätte lieber das weisse?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von King T., 07.01.09.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hi,

    wollte mal hier eine umfrage starten :)
    also wer ist mit seinem schwarzen 16gb zufrieden, oder wer hätte lieber das weisse gekauft?
     
  2. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Tja, dann mach ich mal den Anfang. Ich habe das weiße und hätte lieber das schwarze. Nur in dem Laden in dem ich es mir gekauft hatte, gab es zu dem Zeitpunkt nur weiße und da hab ich es halt genommen. So häßlich ist es nun auch wieder nicht :p

    Aber ich mag das schwarze lieber weil ich finde das es insgesamt stimmmiger asusieht. Schließlich ist der ganze Rand rings ums Display auch bei der weißen Version schwarz. Ich finde das optisch nicht so hübsch.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich hatte damals geordert, vorzugsweise ein weißes zu bekommen aber da die leider sehr rar in Italien waren bekam ich ein schwarzes und muss sagen, dass ich im Nachhinein froh bin das schwarze zu haben.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe ja schon zuvor geäußert: ich hätte lieber das weisse - musste aufgrund der liefersituation auf das schwarze zurückgreifen ...
     
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Black is beautiful - ich habe das schwarze und bin stolz drauf :)
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich wollte eigentlich das Grüne aber irgendwie war gerade die Farbe alle und ich kriegte das Orange.
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich hab das weiße und hol mir wohl ein pro 15". und jetzt? :p
     
  8. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Weiß geht gar nicht.
     
  9. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    diejenigen meiner freunde mit einem schwarzen sagen es sieht todschick aus; diejenigen mit dem weißen meinten das weiße würde mehr aus der masse herausstechen..weißes handy am ohr fällt einfach mehr auf. natürlich wurde von den besitzern des weißen oft auch der prollfaktor erwähnt..

    ich besitze auch ein weißes:p
     
    #9 jack000, 07.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.09
  10. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Ich finde, dass weiss zu anfällig auf Schmutz ist. Jedoch sieht man die Fingerabdrücke nicht so gut. Ich hab desshalb ein schwarzes, weil ich es eh immer penibel sauber halte.:p

    Meiner Meinung nach, sieht das schwarze einfach edler aus und es passt besser zur schwarzen Front. Weniger ist mehr;)
     
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich besitze ein weißes , für den Sommer und Sport look ...
    Außerdem besitze ich ein schwarzes , dieses benutze ich wenn ich konservativ wirken möchte ...

    Die iPhones habe ich nur mit FAKE SMS & FAKE CALL / APP bestückt ...
    Welche ich wenn ich außer Haus gehe so "Programmiere" das es andauernd klingelt ...
    Außerdem achte ich dann natürlich drauf den APFEL nicht zu verdecken...

    Das Macbook hole ich dann wenn es irgendwo voll ist zusätzlich noch raus ... Sieht einfach stimmiger aus...

    Vertrag habe ich keinen ... ALDI-Talk reicht für die "DEMO-zwecke" mit 10,-€ Pro Monat von Opi ...

    ;) ;) ;)

    ;)
     
  12. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Habe mir jetzt das weisse bestellt.
    Weiss ist einfach "die Farbe", wenn es um Apple Produkte geht....
     
  13. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Ist mit seinem weißem iPhone zufrieden :)
     
  14. Sacklbrunza

    Sacklbrunza Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    40
    Hab das schwarze, hab schon das weiße MacBook und wenn ich wie ein Engel aussehen möchte lauf ich mit meinem weißen MacBook herum und wenn ich der Teufel in Person bin dann telefonier ich mit meinem schwarzen iPhone..
    Ne Spaß beiseite, mir gefällt das Schwarze einfach besser.
     
  15. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich hätte auch das weiße genommen, aber mit dem schwarzen bin ich zufrieden :)
     
  16. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ich hab was ganz tolles, passend zu den neuen MacBooks hab ich das Iphone mit Alubody :p. Bin quasi voll im Trend ...
     
  17. Hollywood82

    Hollywood82 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    80
    finde das schwarze auch besser wie das weiße !mir ist irgendwie aufgefallen das alle die meinen mit ihrem Handy "rumprollen" zu müssen ein weißes haben ;)
    bin ich doch stolz auf mein alu...das passt jedenfalls optisch perfekt zum MacBook Pro Late2008
     
  18. Wolfi_iPhone

    Wolfi_iPhone Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    10
    Ich habe das Schwarze und Weisse, ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide geholt. Ich liebe das iphone :)
     
  19. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Bin mit dem schwarzen mehr als zufrieden :)
     
  20. Nolimit

    Nolimit Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    14
    ich habe z.Z das schwarze seit ca 3 monaten
    nun habe ich mir ein weisses bestellt
    ich finde weiss sieht schon schick aus
    das schwarze möcht ich dann verkaufen
    am liebsten würde ich beide behalten :p
    aber will wenigstens nicht sooviel miese machen ;)
     

Diese Seite empfehlen