• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist mit seinem MBA zufrieden & unzufrieden?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
wollte mal hier eine umfrage starten: Wer ist unzufrieden oder zufrieden mit seinem kauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
ich frage hier einfach mal rein wenn ich darf.
Benutzt jemand von euch ein 23" Cinema Display am MBA? Wie ist die Wärmeentwicklung, die Grafik?

mit freundlichsten Grüßen ;)
Jowokeller
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hört sich ja echt gut an, alle sind zufrieden :)
da werde ich mir mal demnächst auch eins zu legen :D
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Gestern hab ich mein neues MBA bestellt, sollte am Montag da sein .... (hoffe ich)
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Ich hab meins wieder zurückgegeben.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
ich frage hier einfach mal rein wenn ich darf.
Benutzt jemand von euch ein 23" Cinema Display am MBA? Wie ist die Wärmeentwicklung, die Grafik?

mit freundlichsten Grüßen ;)
Jowokeller

Ich habe zwar kein 23" Cinema, aber einen 22" HP w2207h. Hatte keine Probleme mit der Wärmeentwicklung und die Grafik wird super dargestellt. Kann ich also nur empfehlen. Dazu muss ich aber sagen, dass beim Austausch der Tastatur (Garantie, weil die Y-Taste etwas geklemmt hat) etwas von der Wärmeleitpaste abgekratzt wurde (Bei vielen Geräten hat die viele Wärmeleitpaste zum Ausfall eines CPU-Kerns unter Last geführt - so auch bei mir) Ausserdem benutze ich Coolbook.

Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders für knapp 1300,- :)
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
alles klar, danke für die Antwort.... Denke dann wird mein MacBook Pro auf Dauer ausgetauscht ;)