1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist mit seinem MBA zufrieden & unzufrieden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von King T., 08.08.08.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    wollte mal hier eine umfrage starten: Wer ist unzufrieden oder zufrieden mit seinem kauf?
     
    #1 King T., 08.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.08
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Sehr zufrieden.
     
    #2 jensche, 08.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.08
  3. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Sehr zufrieden!
     
  4. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Ich bin auch vollstens Zufrieden!:)
     
  5. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    ich frage hier einfach mal rein wenn ich darf.
    Benutzt jemand von euch ein 23" Cinema Display am MBA? Wie ist die Wärmeentwicklung, die Grafik?

    mit freundlichsten Grüßen ;)
    Jowokeller
     
  6. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hört sich ja echt gut an, alle sind zufrieden :)
    da werde ich mir mal demnächst auch eins zu legen :D
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    von voll gibt es leider keine Steigerung!
     
  8. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
    Gestern hab ich mein neues MBA bestellt, sollte am Montag da sein .... (hoffe ich)
     
  9. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Ich hab meins wieder zurückgegeben.
     
  10. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
    War es defekt oder warst du unzufrieden?
     
  11. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Ich war nicht ganz zufrieden.
     
  12. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Ich habe zwar kein 23" Cinema, aber einen 22" HP w2207h. Hatte keine Probleme mit der Wärmeentwicklung und die Grafik wird super dargestellt. Kann ich also nur empfehlen. Dazu muss ich aber sagen, dass beim Austausch der Tastatur (Garantie, weil die Y-Taste etwas geklemmt hat) etwas von der Wärmeleitpaste abgekratzt wurde (Bei vielen Geräten hat die viele Wärmeleitpaste zum Ausfall eines CPU-Kerns unter Last geführt - so auch bei mir) Ausserdem benutze ich Coolbook.

    Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders für knapp 1300,- :)
     
  13. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    alles klar, danke für die Antwort.... Denke dann wird mein MacBook Pro auf Dauer ausgetauscht ;)
     

Diese Seite empfehlen