• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer ist kreativ? Brauch ne Inspirationshilfe ;(

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute!

ich sitz seit einigen Tagen enorm auf dem Schlauch, komm einfach auf nichts sinnvolles :(
es geht um folgendes, wir müssen als Projektarbeit ende des Semesters ne Arbeit in Flash abgeben.

Aufgabe ist einen Interaktiven Flashfilm zum Thema Big Brother (nicht das TV-Format, á la 1984 etc) zu erstellen

(...) er muss zwei Entscheidungsebenen haben, also z.B. so: ihr kommt an eine Kreuzung mit 3 Möglichkeiten und hinter jeder Möglichkeit kommt mindestens nochmal eine Entscheidungsstufe mit mehreren Möglichkeiten. (...) vgl. mit http://mexican-on-bike.de.vu/ (rein vom Aufbau der Entscheidungsebenen her)

an der Umsetzung wird es nicht unbedingt scheitern, aber ich komm auf keine gute Idee, dachte schon den Ablauf einer Reise umzusetzen, Informationssuche, Buchen, Reisen etc.. aber da komm ich nicht auf die Entscheidungsmöglichkeiten und Verzweigungen..

hat jemand ne andere Idee?