Wer ist ebay TopKunde Plus?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Habe erst folgende Mail von ebay erhalten.

6z5xaa


Bringt einen dieser TopKunde Zusatz was? Kriegt man dann VIP Hilfe wenn man ein Problem hat oder ist das mehr Schein als Sein?

5n8wgt

6apz9d
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hm, irgendwie hast du deine Frage gerade selbst beantwortet... Achso, du wolltest uns nur mitteilen, dass du jetzt TopKunde bist. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns alle mit dir!
 

member_39348

Gast
ich versteh aber nicht warum ich sowas überhaupt bin. Ich habe auf anderen Accounts viel mehr Punkte. Deshalb die Frage wer noch sowas ist ... Ich komme mit der Logik warum ich gerade bei dem Account jetzt sowas bin noch nicht ganz klar.

Und es ging ja auch darum, ob es einen wirklich was bringt, diese bevorzugte Behandlung von ebay .. Hätte ja sein können das hier schon Erfahrungswerte vorliegen.
 

member_39348

Gast
Phishing ist es nicht. Der ebay Deutschland Chef hatte als man zum 1. mal darauf ging auch nen Vortrag gehalten wie toll es ist TopKunde zu sein und die angeblichen Vorteile .. also kein Phishing ...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kann mir auch nicht vorstellen dass es Phishing ist. Wenn mein Freund sich in eBay einloggt, ist oben rechts ein kleines "TopKunde" Logo zu sehen, und er hat sich auf direktem Weg in eBay eingeloggt und ist keinen Links gefolgt o. ä.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
eBay hat mir mal nen Kalender zugeschickt und ich hab keine Ahnung warum. :D

Vermutlich ist es deren Strategie der besseren Kundenbindung. Vermutlich bekommt so etwas jeder der 100 Bewertung bekommt (100% positiv). Bei den Arbeiten an 'Mein eBay' würden mich solche Neuerungen nicht wundern. :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ne, ich hab auch 100% und bin kein Topkunde, menno! Vielleicht hast du über den Account mal einen Topf bestellt und die haben entweder nur das "f" vergessen oder es ist Mundart.

Ui, aber es gibt ja auch den Topkunden PLUS, als weitere Steigerung... ich bin noch nichtmal ein popeliger Topkunde... irgendwie falle ich wohl aus dem Raster.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Das heißt du hast dem Laden schon ordentlich Cashflow generiert und sollst das gefälligst weiter machen.
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Wie wird man sowas den?Ich hab fast 800 Bewertungen (100% positiv) und hab da noch nie was von gehört.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab diese eMail auch bekommen. Bis auf den 5 Euro Paypal Gutschein und die verbilligte Hotline sehe ich bisher noch keine Vorteile (405 Bewertungen - 100%)