1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist ebay TopKunde Plus?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 15.09.08.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Habe erst folgende Mail von ebay erhalten.

Bringt einen dieser TopKunde Zusatz was? Kriegt man dann VIP Hilfe wenn man ein Problem hat oder ist das mehr Schein als Sein?

2. keen

keen Boskop

Hm, irgendwie hast du deine Frage gerade selbst beantwortet... Achso, du wolltest uns nur mitteilen, dass du jetzt TopKunde bist. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns alle mit dir!

3. sapere_aude

sapere_aude Ontario

ich versteh aber nicht warum ich sowas überhaupt bin. Ich habe auf anderen Accounts viel mehr Punkte. Deshalb die Frage wer noch sowas ist ... Ich komme mit der Logik warum ich gerade bei dem Account jetzt sowas bin noch nicht ganz klar.

Und es ging ja auch darum, ob es einen wirklich was bringt, diese bevorzugte Behandlung von ebay .. Hätte ja sein können das hier schon Erfahrungswerte vorliegen.

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Klingt fast nach Phishing...

5. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Phishing ist es nicht. Der ebay Deutschland Chef hatte als man zum 1. mal darauf ging auch nen Vortrag gehalten wie toll es ist TopKunde zu sein und die angeblichen Vorteile .. also kein Phishing ...

6. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Kann mir auch nicht vorstellen dass es Phishing ist. Wenn mein Freund sich in eBay einloggt, ist oben rechts ein kleines "TopKunde" Logo zu sehen, und er hat sich auf direktem Weg in eBay eingeloggt und ist keinen Links gefolgt o. ä.

7. MrNase

MrNase Champagner Reinette

eBay hat mir mal nen Kalender zugeschickt und ich hab keine Ahnung warum. :D

Vermutlich ist es deren Strategie der besseren Kundenbindung. Vermutlich bekommt so etwas jeder der 100 Bewertung bekommt (100% positiv). Bei den Arbeiten an 'Mein eBay' würden mich solche Neuerungen nicht wundern. :)

8. Irreversibel

Irreversibel Akerö

Ne, ich hab auch 100% und bin kein Topkunde, menno! Vielleicht hast du über den Account mal einen Topf bestellt und die haben entweder nur das "f" vergessen oder es ist Mundart.

Ui, aber es gibt ja auch den Topkunden PLUS, als weitere Steigerung... ich bin noch nichtmal ein popeliger Topkunde... irgendwie falle ich wohl aus dem Raster.

9. Tafkas

Tafkas Rheinischer Krummstiel

Das heißt du hast dem Laden schon ordentlich Cashflow generiert und sollst das gefälligst weiter machen.

10. Dany

Dany Gala

Wie wird man sowas den?Ich hab fast 800 Bewertungen (100% positiv) und hab da noch nie was von gehört.

11. SoundAuthority

SoundAuthority Kleiner Weinapfel

Hab diese eMail auch bekommen. Bis auf den 5 Euro Paypal Gutschein und die verbilligte Hotline sehe ich bisher noch keine Vorteile (405 Bewertungen - 100%)

12. berni01

berni01 Erdapfel

Diese Seite empfehlen