1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer ist bei Umtausch zuständig?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dph, 27.11.07.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Wer ist für einen Umtausch oder Reparatur zuständig, wenn ich ein Gerät bei Gravis gekauft habe? Kann ich auch direkt Apple anrufen, um etwas tauschen/reparieren zu lassen?
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Du kannst bei Apple anrufen - aber Gravis ist zuständig!
     

Diese Seite empfehlen