• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist alles bei Facebook Mitglied?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Zeige dein Profil und verbünde dich mit den anderen Applelaner ...
Wir gründen die größte "interne" Facebook-Vernetzung ... :-D

Moi ist unter www.facebook.de/enzoreal zu finden
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Zur Frage: ich.
Zur Aktion: warum? Ich bin doch hier schon ausgezeichnet und ausreichend vernetzt und -ganz nebenbei- häufiger unterwegs als bei Facebook?!
Gruß
Andreas
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Mitglied bin ich. Aber da will ich auch nur „Freunde“, die ich auch wirklich kenne.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
war ein Teil von Facebook - aber nachdem sich das viel zu weit in meine Privatsachen gemischt hat (Unmengen von Emails und diese ewigen Freundschaftsanfragen) bin ich dort wieder raus.

Meine Freunde kann ich auch per iChat, Email, Handy oder persönlich erreichen - dazu brauche ich keine derartige Plattform.
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Bin da auch, aber habe in meiner Freundeslitse nur Leute, die ich wirklich kenne...