• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer is in "wer kennt wen"?

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hey,

bei uns in der Umgebung wird Wer kennt wen immer beliebter. Seid Ihr auch dabei und was haltet Ihr davon? Ich finde solche Communities eig ganz lustig und war auch bei mehreren angemeldet doch da wer kennt wen alt und jung vereint bin ich hauptsächlich da unterwegs.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hab auch angenommen^^ und ich seh nur so jung aus^^ bild is scho 2 jahre alt und da war ich 26
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wer auf individualisierte Werbung steht. ;)


Daher:

ich-kennedy-net.jpg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich find sollche Seiten einfach nur lästig und sinnlos. Was interresiert mich wen jemand anderes kennt ? Was geht es andere an wen ich kenne ?
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Es reicht doch, wenn man (frau natürlich auch) weiß, daß die Welt ein Six-Pack ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich bin beim MeinVZ (vorher war ich halt bei Studi ... ) angemeldet, finde ich weitaus übersichtlicher ergo besser als Wer-Kennt-Wen!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Naja die begründung für solche Social Networks ist ganz einfach:
Die Menschheit scheut immer mehr den direkten Kontakt. Anstatt ein Telefon in die Hand zu nehmen schreibt man heute nur noch eine SMS. Anstatt sich persönlich zu treffen verabredet man sich in Chats, oder schreibt sich über Social Networks.
Selbst Geburtstagsgrüße schreiben viele nur noch darüber. Es ist ja immerhin auch so praktisch. Jeder der beachtet werden will gibt das von sich Preis was er von sich beachtet haben will. Im Grunde dient das ganze der Selbstinszinierung und der Selbstdarstellung.
Die meisten vergessen dabei nur immer mehr das es sich hierbei um das WWW handelt.
Sprich Sie meinen jeden Content bedenkenlos hochladen zu können.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Jop richtig. Es ist aber auch praktisch. Soll ich zu jedem Studienkollegen hinfahren, der vlt. 50km von mir weg wohnt? Da schick ich ihm lieber eben ne Nachricht über StudyVZ oder WkW.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich find MeinVZ voll Lustig, alte schulkollegen finden oder alte Freunde, ist ganz Praktisch und da ist MeinVZ bis jetzt das Beste und Gepflegteste Netzwerk ;)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Genau, um einfach mal alte Freunde wieder zu finden sind diese ganzen Netzwerke einfach genial ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Lokalisten ist vieeeeeeeeeeeel besser :p
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.502
Man muß ja nicht exzessiv persönliche Daten bekanntgeben - es kommt, wie bei vielem, darauf an, wie man damit umgeht.
Ich bin auch dabei, habe mich nach langem Zögern breitschlagen lassen, und habe jetzt tatsächlich etliche Bekannte aus früheren Zeiten "wiedergefunden" (bzw. sie haben mich gefunden), sie es über die Namenssuche, sei es über die Seiten von Bekannten oder von Bekannten von Bekannten.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die meisten vergessen dabei nur immer mehr das es sich hierbei um das WWW handelt.
Sprich Sie meinen jeden Content bedenkenlos hochladen zu können.

Wer verrät denn schon persönliche Daten ... o_O

[yt]lhuiSgCLIqU[/yt]
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Also ich bin auch bei wkw und finde das ganze recht nett. Ich hab auch so schon einige ehemalige Schulfreunde usw. wieder gefunden. Besonders bei Leuten die jetzt im Ausland oder in anderen Städten wohnen ist es doch sonst nicht so einfach, wieder in Kontakt zu kommen