1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer is in "wer kennt wen"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NIROX, 30.09.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hey,

    bei uns in der Umgebung wird Wer kennt wen immer beliebter. Seid Ihr auch dabei und was haltet Ihr davon? Ich finde solche Communities eig ganz lustig und war auch bei mehreren angemeldet doch da wer kennt wen alt und jung vereint bin ich hauptsächlich da unterwegs.

    Gruß
     
    #1 NIROX, 30.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08
  2. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    ich bin auch da ^^

    hab dich ma geaddet
     
  3. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Bin da auch am start ... NIROX, hab dich gerade mal geaddet ... ;)
     
  4. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hab auch angenommen^^ und ich seh nur so jung aus^^ bild is scho 2 jahre alt und da war ich 26
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich find sollche Seiten einfach nur lästig und sinnlos. Was interresiert mich wen jemand anderes kennt ? Was geht es andere an wen ich kenne ?
     
  7. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Es reicht doch, wenn man (frau natürlich auch) weiß, daß die Welt ein Six-Pack ist.
     
    Gokoana gefällt das.
  8. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich bin beim MeinVZ (vorher war ich halt bei Studi ... ) angemeldet, finde ich weitaus übersichtlicher ergo besser als Wer-Kennt-Wen!
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Naja die begründung für solche Social Networks ist ganz einfach:
    Die Menschheit scheut immer mehr den direkten Kontakt. Anstatt ein Telefon in die Hand zu nehmen schreibt man heute nur noch eine SMS. Anstatt sich persönlich zu treffen verabredet man sich in Chats, oder schreibt sich über Social Networks.
    Selbst Geburtstagsgrüße schreiben viele nur noch darüber. Es ist ja immerhin auch so praktisch. Jeder der beachtet werden will gibt das von sich Preis was er von sich beachtet haben will. Im Grunde dient das ganze der Selbstinszinierung und der Selbstdarstellung.
    Die meisten vergessen dabei nur immer mehr das es sich hierbei um das WWW handelt.
    Sprich Sie meinen jeden Content bedenkenlos hochladen zu können.
     
  10. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Jop richtig. Es ist aber auch praktisch. Soll ich zu jedem Studienkollegen hinfahren, der vlt. 50km von mir weg wohnt? Da schick ich ihm lieber eben ne Nachricht über StudyVZ oder WkW.
     
  11. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Ich find MeinVZ voll Lustig, alte schulkollegen finden oder alte Freunde, ist ganz Praktisch und da ist MeinVZ bis jetzt das Beste und Gepflegteste Netzwerk ;)
     
  12. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Genau, um einfach mal alte Freunde wieder zu finden sind diese ganzen Netzwerke einfach genial ;)
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sorry - von solchen Dingen halte ich überhaupt nichts!

    Siehe auch: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,571489,00.html
     
  14. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Lokalisten ist vieeeeeeeeeeeel besser :p
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Man muß ja nicht exzessiv persönliche Daten bekanntgeben - es kommt, wie bei vielem, darauf an, wie man damit umgeht.
    Ich bin auch dabei, habe mich nach langem Zögern breitschlagen lassen, und habe jetzt tatsächlich etliche Bekannte aus früheren Zeiten "wiedergefunden" (bzw. sie haben mich gefunden), sie es über die Namenssuche, sei es über die Seiten von Bekannten oder von Bekannten von Bekannten.
     
  16. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    LandeierVZ :D
     
  17. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wer verrät denn schon persönliche Daten ... o_O

    [yt]lhuiSgCLIqU[/yt]
     
  18. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Also ich bin auch bei wkw und finde das ganze recht nett. Ich hab auch so schon einige ehemalige Schulfreunde usw. wieder gefunden. Besonders bei Leuten die jetzt im Ausland oder in anderen Städten wohnen ist es doch sonst nicht so einfach, wieder in Kontakt zu kommen
     

Diese Seite empfehlen