1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer is in "wer kennt wen"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NIROX, 30.09.08.

1. NIROX

NIROX Macoun

Hey,

bei uns in der Umgebung wird Wer kennt wen immer beliebter. Seid Ihr auch dabei und was haltet Ihr davon? Ich finde solche Communities eig ganz lustig und war auch bei mehreren angemeldet doch da wer kennt wen alt und jung vereint bin ich hauptsächlich da unterwegs.

Gruß

#1 NIROX, 30.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08
  2. whoranzone

whoranzone Jamba

ich bin auch da ^^

hab dich ma geaddet

3. Blackhawkxxl

Blackhawkxxl Meraner

Bin da auch am start ... NIROX, hab dich gerade mal geaddet ... ;)

4. NIROX

NIROX Macoun

Hab auch angenommen^^ und ich seh nur so jung aus^^ bild is scho 2 jahre alt und da war ich 26

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

6. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Ich find sollche Seiten einfach nur lästig und sinnlos. Was interresiert mich wen jemand anderes kennt ? Was geht es andere an wen ich kenne ?

7. Ulli

Ulli Ontario

Es reicht doch, wenn man (frau natürlich auch) weiß, daß die Welt ein Six-Pack ist.

Gokoana gefällt das.
  8. Pongoo

Pongoo Zuccalmaglios Renette

Ich bin beim MeinVZ (vorher war ich halt bei Studi ... ) angemeldet, finde ich weitaus übersichtlicher ergo besser als Wer-Kennt-Wen!

9. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

Naja die begründung für solche Social Networks ist ganz einfach:
    Die Menschheit scheut immer mehr den direkten Kontakt. Anstatt ein Telefon in die Hand zu nehmen schreibt man heute nur noch eine SMS. Anstatt sich persönlich zu treffen verabredet man sich in Chats, oder schreibt sich über Social Networks.
    Selbst Geburtstagsgrüße schreiben viele nur noch darüber. Es ist ja immerhin auch so praktisch. Jeder der beachtet werden will gibt das von sich Preis was er von sich beachtet haben will. Im Grunde dient das ganze der Selbstinszinierung und der Selbstdarstellung.
    Die meisten vergessen dabei nur immer mehr das es sich hierbei um das WWW handelt.
    Sprich Sie meinen jeden Content bedenkenlos hochladen zu können.

10. gammler1403

gammler1403 Damasonrenette

Jop richtig. Es ist aber auch praktisch. Soll ich zu jedem Studienkollegen hinfahren, der vlt. 50km von mir weg wohnt? Da schick ich ihm lieber eben ne Nachricht über StudyVZ oder WkW.

11. EnfantTerrible

EnfantTerrible Damasonrenette

Ich find MeinVZ voll Lustig, alte schulkollegen finden oder alte Freunde, ist ganz Praktisch und da ist MeinVZ bis jetzt das Beste und Gepflegteste Netzwerk ;)

12. Blackhawkxxl

Blackhawkxxl Meraner

Genau, um einfach mal alte Freunde wieder zu finden sind diese ganzen Netzwerke einfach genial ;)

13. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Sorry - von solchen Dingen halte ich überhaupt nichts!

Siehe auch: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,571489,00.html

14. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Lokalisten ist vieeeeeeeeeeeel besser :p

15. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Man muß ja nicht exzessiv persönliche Daten bekanntgeben - es kommt, wie bei vielem, darauf an, wie man damit umgeht.
    Ich bin auch dabei, habe mich nach langem Zögern breitschlagen lassen, und habe jetzt tatsächlich etliche Bekannte aus früheren Zeiten "wiedergefunden" (bzw. sie haben mich gefunden), sie es über die Namenssuche, sei es über die Seiten von Bekannten oder von Bekannten von Bekannten.

16. keen

keen Boskop

LandeierVZ :D

17. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Wer verrät denn schon persönliche Daten ... o_O

[yt]lhuiSgCLIqU[/yt]

18. moorhase

moorhase Meraner

Also ich bin auch bei wkw und finde das ganze recht nett. Ich hab auch so schon einige ehemalige Schulfreunde usw. wieder gefunden. Besonders bei Leuten die jetzt im Ausland oder in anderen Städten wohnen ist es doch sonst nicht so einfach, wieder in Kontakt zu kommen

Diese Seite empfehlen