• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hilft mir beim iphone kauf!?

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
Suche jemanden, der mich ein bisschen an die Hand nimmt und mich beim iphone Kauf unterstützt! Ich habe die Chance ein iphone aus Amerika zu bekommen, aber keine Ahnung auf was ich achten muss etc. und das Forum kann bei weitem meinen Wissensdurst auch nicht stillen :p

Also schreibt mir doch bitte ne messege oder noch besser eine email wenn ihr bereit seit mir ein paar Tips zu geben! Am besten wenn ihr selber ein iphone aus den Staaten habt :)

(Ich weiß, dass das ein sehr egoistischer Forumeintrag ist, aber ich wollte nicht einfach irgendwelche User belästigen indem ich sie anschreibe und um hilfe bitte! Also freiwillige vor :p )

Gruß, Binz!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
stell mal eine frage, dann wird dir sicherlich auch geantwortet! ;)

Joey
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
es sind mehrere Fragen. Wie gesagt am liebsten hätte ich jemanden, der schon ein gehacktes iphone aus den staaten hat und der sich damit auskennt! Dann würde ich das am liebsten über PN oder email besprechen!
Es geht um mehrere dinge also nicht um ein konkretes thema was im Forum behandelt werden könnte :)