1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer hilft mir beim iphone kauf!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Binz, 07.11.07.

  1. Binz

    Binz Gala

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    48
    Suche jemanden, der mich ein bisschen an die Hand nimmt und mich beim iphone Kauf unterstützt! Ich habe die Chance ein iphone aus Amerika zu bekommen, aber keine Ahnung auf was ich achten muss etc. und das Forum kann bei weitem meinen Wissensdurst auch nicht stillen :p

    Also schreibt mir doch bitte ne messege oder noch besser eine email wenn ihr bereit seit mir ein paar Tips zu geben! Am besten wenn ihr selber ein iphone aus den Staaten habt :)

    (Ich weiß, dass das ein sehr egoistischer Forumeintrag ist, aber ich wollte nicht einfach irgendwelche User belästigen indem ich sie anschreibe und um hilfe bitte! Also freiwillige vor :p )

    Gruß, Binz!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    stell mal eine frage, dann wird dir sicherlich auch geantwortet! ;)

    Joey
     
  3. Binz

    Binz Gala

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    48
    es sind mehrere Fragen. Wie gesagt am liebsten hätte ich jemanden, der schon ein gehacktes iphone aus den staaten hat und der sich damit auskennt! Dann würde ich das am liebsten über PN oder email besprechen!
    Es geht um mehrere dinge also nicht um ein konkretes thema was im Forum behandelt werden könnte :)
     

Diese Seite empfehlen