1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat quick time pro und würde mir einen gefallen tun?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von st.jimmy, 27.08.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich würde gern ein video von einer seite laden, aber das geht nur mit quick time pro, möchte es jemand mir loaden und mir dann in einer email schicken, wäre sehr lieb weil ich eine präsentation.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    ein video von einer seite laden geht nur mt QTpro? mrejwürzig, kann ich mir fast ned vorstellen.

    poste doch mal was genau, url?
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    es gibt keinen link, sorry... aber kann euch ne anleitung geben wie ihr draufkommt.

    http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.de/

    dann links auf ,,kreufahrten-see´´gehen
    dann in dem suchfeld schiff nach der costa fortuna suchen
    dann auf suchen
    dann den namen costa fortuna anklicken
    dann oben wo costa fortuna steht auf das i hinter dem namen klicken
    dann auf videos, und dann seht ihr das video welches ich brauche
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ´tschuldigung das hab ich nicht ganz verstanden
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und rechtsklick quellmaterial sichern geht ned?
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Das zwischen den Gänsefüsschen im Terminal eingeben und Return drücken, dann wird der Film in dein Heimatverzeichnis geladen. KayHH
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Nur bei QT Pro, das ist ja sein Problem. KayHH
     
  9. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    kann ichs dann in imovie verwenden
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Code:
    curl http://www.schiffsreisen.de/modul/video/costa-fortuna.mov >costa-fortuna.mov
    Einfach kopieren und einsetzen. KayHH
     
  11. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ui sorry, da ich ne pro lizenz habe war mir nicht bewusst dass gebau das nur mit geht ;)

    dahui
     
  12. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich weis aber nicht wo, was ist ein terminal?
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    /Programme/Dienstprogramme/Terminal

    Spotlight weiß auch wo das ist ;)
     
  14. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    wo ist das video dann?
     
  15. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hat kay doch geschrieben in deinem home verzeichnis ;)

    und wenn du im terminal zuerst ein

    Code:
    cd ~/Desktop
    machst dann liegt es auf dem desktop ;)
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Auch das weiß Spotlight ...

    Wie geschrieben in deinem Heimatverzeichnis auf der obersten Ebene, z.B. neben Dokumente.


    KayHH
     
  17. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    In deinem Homeverzeichnis (Finder und aufs Häuschen klicken :))
     
  18. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    uhhhh... ich hab einfach noch die windows logik drauf. sorry das ichs nicht gleich kapiert hab. ihr seit echt genial. vielen dank
     
  19. KayHH

    KayHH Gast

    Falls Du mal wieder etwas suchst, Apfel-Leerzeichen drücken und dann den gesuchten Begriff eingeben, hier z.B. „costa-fortuna.mov“ und schon bist Du am Ziel.


    KayHH
     
  20. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Hi bin grad über den Thread gestolpert... Ich kann dem Film via curl net runterladen. Würd mich net weiter stören wenn ich schon mal letztens nicht Probleme mit curl gehabt hätte... Das Beispiel hier sollte also funktionieren....

    An was könnts also liegen wenn curl hier (bei mir) versagt?
     

Diese Seite empfehlen