• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer hat lust Diablo2 LOD zu Spielen

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Ich suche ein paar Leute zum Diablo2 LOD spielen! Wer Zeit hat uns so wie ich grade wieder ganz neu mit einem Charakter anfängt, der kann sich ja mal melden. Ich würde mich freuen.

Eventuell gibt es ja sogar ein paar Spieler die uns schöne Gegenstände leihen könnten, damit wir besser Level´n können. :-D

Wir können sogar einen ApfeltalkClan gründen :p mal schauen was sich ergibt.
 

PBLuke

Gast
hallo KungfuX

Da mich in letzter zeit das spielefieber wieder erwischt hat, hätte ich auf jeden fall lust auf diablo 2... sag einfach so schnell wie möglich bescheid , hab die nächsten 9 wochen frei :D ;)

mfG PBLuke

[edit:] VERDAAAAAAMTT, ich finde meine Diablo2 CD nichtmehr...*heul*, damit wär das fürs erste auf eis gelegt, ich schau aba ma ob ich die nich doch noch finde
 

apfelbaum75

Gast
Joa da wär ich auch dabei! ;) Sagt einfach bescheid!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
wäre auch dabei :p

habs ewig nimmer gespielt...
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Wenn Ihr wollt, könnt ihr nen Channel auf meinem TS2 Server haben.
Meldet euch einfach per PN.

Ich habe noch Diablo2 CDs fürn PC irgendwo rumfliegen - kann man den Account auch mit ner Macversion nutzen? Bräuchte dann nur noch die Installationsdateien :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi,

bin auf jeden Fall auch dabei. Mein Account ist "netr4nger". Einfach mal anwhispern oder so. Hab schon ein paar lvl90 Chars, könnt dir also ne ganze Menge Kram schenken.

Gruß
Stefan
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Installationsversuche auf meinem MBP endeten mit der Fehlerhaften Darstellung des Anmeldescreens - hatte sich alos damit erledigt. Hab mir nun WOW besorgt und bin das am spielen - absoluter Hammer das Spiel :)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich will auch spielen:-D! Spielen, spielen...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wie wärs, wenn die aktiven Spieler einfach mal ihre D2-Accountnamen posten, dann könnte man sich gegenseitig in die friend-list eintragen und so?

Meinen Account hab ich ja oben schon genannt.

Gruß,
Stefan
 

Freedee

Carola
Registriert
05.10.04
Beiträge
110
alda schwede hab ich mit dem spiel zeit verballert. mal so daddeln geht eigentlich nicht :p