1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Lust darauf hin und wieder Grafiken zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von skappley, 07.08.09.

  1. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Hallo Leute,

    Ich schreibe einfach mal hier in die Plauderecke, da ich nicht weiß ob derartige Beiträge in anderen Forumsbereichen willkommen sind.

    Es geht um folgendes: ich entwickle Software und bräuchte hin und wieder Unterstützung von einem Grafiker (kann auch gerne jemand sein, der das nur als Hobby macht, aber begabt ist). Hauptsächlich geht es darum, Icons zu zeichnen - und eventuell auch grobe HTML Layouts zu machen.

    HTML ist aber kein Muss, mir geht es in erster Linie um grafische Icons.

    Wenn irgendjemand Interesse hat, meldet euch bitte oder schreibt mir eine PN, danke! :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ungeachtet des umstandes, dass der marktplatz geschlossen wurde: wie gedenkst du, willige zu entlohnen? es fehlen hinweise darauf in deinem post ;)
     
    skappley gefällt das.
  3. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Hi,

    dass es einen Marktplatz gegeben hat, war mir gar nicht geläufig. Sollten solche Postings nicht erwünscht sein, sagt es mir bitte, habe kein Interesse daran hier irgendetwas Unerwünschtes zu machen ;).

    Wegen Bezahlung: das ist Verhandlungssache, ich bin sehr flexibel. Wenn jemand Icons machen möchte, könnte ich mir am besten einen fixen Preis pro Icon vorstellen. Details würde ich gerne privat mit Interessenten ausmachen, ich denke soetwas muss man nicht öffentlich diskutieren ;). Außerdem hängt der Preis auch von den Fähigkeiten des jeweiligen Grafikers ab. Btw., wenn möglich würde ich zur Beurteilung eurer Fähigkeiten gerne irgendein Beispiel-Icon sehen, das ihr gemacht habt.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dass ist der fall …
     
  5. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Ok, schade, wusste ich nicht. Habe bisher nur hin und wieder Beiträge dieser Art (z.B. "Suche xyz Programmierer") in den Pro Foren gesehen, fand diese dort allerdings unpassend und habe daher das Cafè gewählt.

    Gut, also wenn ein Moderator das hier liest und zustimmt, dass so ein Thema unerwünscht ist: bitte kübeln, danke.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Gibt es nicht einschlägige Seiten im Netz, die davon leben, dass die Leute – auch Grafiker – sich durch so genannte Rückwärts-Auktionen gegenseitig im Preis unterbieten und zwar so lange, dass am Ende nur eine Art Beschäftigungsprogramm entsteht?
     
  7. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Weiß nicht, hab mich mit dem Thema eigentlich noch nicht beschäftigt. Ich dachte einfach ich frage mal hier nach, da (1) viele kreative und nette Leute hier unterwegs sind (nehme ich halt mal an ;) ) und (2) sich manche Apfeltalker darüber freuen könnten ein paar Euros zusätzlich zu verdienen.
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bestimmt. Aber genau hier entsteht wieder das bereits erwähnte Problem mit dem inzwischen geschlossenen Marktplatz.
     
    skappley gefällt das.
  9. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Ok, danke für eure Unterstützung und die Hinweise auf den geschlossenen Marktplatz. Ich habe nachgeforscht, weil ich neugierig wurde warum der Marktplatz denn geschlossen wurde, und fand die Lösung hier: Apfeltalk-Marktplatz wird geschlossen
     

Diese Seite empfehlen