• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat Lust auf Usertreffen im Raum Hannover

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Wer von Euch hat Lust auf ein Usertreffen oder einem Stammtisch im Raum Hannover? Anbei findet Ihr ein Foto von mir, damit Ihr Euch schon vorher erschreckt, sollte es zu einem realen Treffen kommen. Viele Grüße, Euer MacGear.
 

Anhänge

  • myYearbookPhoto3.jpg
    myYearbookPhoto3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 177

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
öö^^ ... joa ich könnte auch kommen, wenn der Termin passt :p

ein paar treffen fanden bisher in diesem Restaurant neben dem HBF statt. vergessen wie das heißt :D
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Vielleicht bekommen wirs ja zusammen hin ;) Mal schaun, ob sich noch wer meldet.
 

winterhexe

Pferdeapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
80
eine art stammtisch raum hannover wär garnicht schlecht... wenn es denn so gedacht sein soll, dass man sich dann auch üebr fragen zum mac austauschen kann.. ääähh.. natürlich auch zum über gottunddiewelttratschen... aaaaber eben auch zum mac... dann würde auch ich sehr gern mal dabei sein.... meinen besen lass ich dann auch ausnahmsweise mal zuhause..... :D :D :D