1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat erfahrungen mit Proxy-Sim Karten im Vodafone Netz!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von easymail, 04.10.08.

  1. easymail

    easymail Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    Wer hat erfahrungen mit Proxy-Sim Karten im Vodafone Netz!!
    Hallo!!
    Wer hat schon Erfahrungen mit Proxy-SIM-Karten für das iPhone 3G mit dem Vodafone-Netz?
    Welche würdet Ihr mir empfehlen?
    Danke schonmal im vorraus für jede Antwort!!!
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich erspare mir jetzt bewusst jede frechheit und wenn du willst das das auch von anderen usern so bleibt dann benutze schnell die sufu oder google denn diese ganzen added sim cards sind schrott wert und illegal obendrein
     
  3. easymail

    easymail Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    DANKE für deine Antwort!!! Und wenn ich dir sage das ich schon die Sufu benutzt habe und nicht gescheitest gefunden habe!!! Aber du kannst mir bestimmt sagen wofür dieses Forum da ist oder?
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    natuerlich um zu helfen aber jegliche form von added sim cards fuehrt hier immer zu massig reaktionen die alles aber nicht hilfreich sind .......was einfach daran liegt das wie ich schon sagte die nutzung nicht legal ist und auch die funktion nicht wirklich gewaehrleistet ist
     
    #4 michaelny, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann müsste man dir attestieren, dass du mit der eigentlich recht guten suchfunktion dieses forums nicht umzugehen weisst ...
     
  6. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Das Thema ist oben angepinnt, da braucht man noch nicht mal die Suchfunktion. Du hackst Dich mit diesen SIM-Adaptern in das GSM-Netz Deines Betreibers, also Vodafone in Deinem Fall. Das hat mit Kaugummi klauen nix mehr zu tun, da greifen die Anti-Terror-Gesetze in D und das ist kein Scherz! Google mal nach einem Doktor für iPhone (Link darf ich nicht setzen, wird gelöscht). Der Typ ist ein ganz mieser, schreibt auf seiner HP das er diese Adapter in seinem Laden nicht mehr verkauft weil 3 Jahre Gefängnis drohen und er das natürlich nicht möchte... Über eine "Partnerfirma" kannst Du das Ding aber trotzdem bestellen. Der verdient also kräftig mit, hat seinen Ar$ch allerdings im Trockenen. Was mit DIR passiert wenn Du das Ding einsetzt ist dem natürlich völlig egal. Sauber, oder?

    Lass die Finger davon und kaufe ein freies iPhone in Belgien, Tschechien oder Italien.

    Das war mein Wort zum Sonntag zu diesem Thema...
     
    .holger gefällt das.
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed ...
     

Diese Seite empfehlen