• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat erfahrungen mit Proxy-Sim Karten im Vodafone Netz!!

easymail

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
Wer hat erfahrungen mit Proxy-Sim Karten im Vodafone Netz!!
Hallo!!
Wer hat schon Erfahrungen mit Proxy-SIM-Karten für das iPhone 3G mit dem Vodafone-Netz?
Welche würdet Ihr mir empfehlen?
Danke schonmal im vorraus für jede Antwort!!!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich erspare mir jetzt bewusst jede frechheit und wenn du willst das das auch von anderen usern so bleibt dann benutze schnell die sufu oder google denn diese ganzen added sim cards sind schrott wert und illegal obendrein
 

easymail

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
DANKE für deine Antwort!!! Und wenn ich dir sage das ich schon die Sufu benutzt habe und nicht gescheitest gefunden habe!!! Aber du kannst mir bestimmt sagen wofür dieses Forum da ist oder?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
natuerlich um zu helfen aber jegliche form von added sim cards fuehrt hier immer zu massig reaktionen die alles aber nicht hilfreich sind .......was einfach daran liegt das wie ich schon sagte die nutzung nicht legal ist und auch die funktion nicht wirklich gewaehrleistet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und wenn ich dir sage das ich schon die Sufu benutzt habe und nicht gescheitest gefunden habe
dann müsste man dir attestieren, dass du mit der eigentlich recht guten suchfunktion dieses forums nicht umzugehen weisst ...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Das Thema ist oben angepinnt, da braucht man noch nicht mal die Suchfunktion. Du hackst Dich mit diesen SIM-Adaptern in das GSM-Netz Deines Betreibers, also Vodafone in Deinem Fall. Das hat mit Kaugummi klauen nix mehr zu tun, da greifen die Anti-Terror-Gesetze in D und das ist kein Scherz! Google mal nach einem Doktor für iPhone (Link darf ich nicht setzen, wird gelöscht). Der Typ ist ein ganz mieser, schreibt auf seiner HP das er diese Adapter in seinem Laden nicht mehr verkauft weil 3 Jahre Gefängnis drohen und er das natürlich nicht möchte... Über eine "Partnerfirma" kannst Du das Ding aber trotzdem bestellen. Der verdient also kräftig mit, hat seinen Ar$ch allerdings im Trockenen. Was mit DIR passiert wenn Du das Ding einsetzt ist dem natürlich völlig egal. Sauber, oder?

Lass die Finger davon und kaufe ein freies iPhone in Belgien, Tschechien oder Italien.

Das war mein Wort zum Sonntag zu diesem Thema...
 
  • Like
Reaktionen: .holger