1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit Microsoft Entourage 2008 for Mac Web Services Edition?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von FritzS, 22.08.09.

  1. FritzS

    FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.761
    Hi,
    ist das Update von Microsoft Entourage 2008 for Mac Web Services Edition (Entourage-EWS-1300-DE.dmg) auch für jene die keinen Exchange Server verwenden empfehlenswert? Oder funktionieren gar POP3 und IMAP nicht mehr? Hat jemand von Euch dieses Update schon getestet und kann über Erfahrungen berichten?

    Ich habe MS Office 2008 (Business Variante) installiert und verwende Entourage für meine Mails.


    http://www.microsoft.com/mac/downloads.mspx?link_name=downloads
     

Diese Seite empfehlen