[O2] Wer hat Erfahrungen mit dem Internet-Pack M Plus von o2?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von poncherello, 24.05.11.

  1. poncherello

    poncherello Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    261
    Hallo zusammen,

    ich nutze momentan einen o2o Vertrag mit dem alten Internet Pack M (200 MB schneller Traffic). Es steeckt je eine Multisim im iPhone, iPad und dem Umts-Stick. Da ich nun schon mehrmals die 200 MB vor dem Monatsende erreicht habe, wollte ich evtl auf das Internet Pack M Plus (1 GB schneller Traffic) upgaden.
    Nun sagte man mir bei o2, dass weder Umts-Stick noch iPad damit funktionieren, lediglich mit dem Handy/Smartphone könne gesurft werden. Auch Skype-Video sei nicht mehr möglich. Kann das jemand bestätigen?

    Sollte es der Fall würde ich natürlich mehr Inklusiv-MB für deutlich weniger Einsatzmöglichkeiten tauschen.

    Danke im Voraus.

    Gruss
    Ponch
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Funktionieren wird alles noch, allerdings ist dieses Paket nur für die Nutzung mit einem Smartphone zugelassen.

    MfG
    MrFX
     
  3. poncherello

    poncherello Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    261
    Das heißt: o2 sagt, dass es nur im Smartphone genutzt werden darf und auch nicht für Videotelefonie. Allerdings funktioniert es im iPad und UMTS-Stick genau so, nur kontrolliert o2 das nicht?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    So etwa... allerdings haben sie schon Möglichkeiten, das zu kontrollieren und evtl. extra zu berechnen bzw. dann Maßnahmen zu ergreifen.
    Allerdings wurde da, sowei ich weiß, bisher noch nichts in die Richtung unternommen...

    MfG
    MrFX