1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit Symphony?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von bademeister, 16.06.08.

  1. bademeister

    bademeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich suche Mac-User aus dem Raum Paderborn, die sich schon mit Symphony (von 21degrees) beschäftigt haben.

    Grüße

    bademeister
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. bademeister

    bademeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6
    Ich denke mal, dass was ich meine weniger mit einem PHP framework zu tun hat; ich kann mich hier natürlich auch irren. Daher auch hier die Anfrage, wer schon mit dem CMS Symphony arbeitet.
    Was für mich sehr interessant ist, dass das CMS Symphony für die Seiten XSLT einsetzt.
    Ich bin allerdings noch am Anfang des Ganzen.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Der allgemeine Trend geht weg von den starren CMSsen hin zu "Ich-baue-mir-mein-eigenes-CMS-mit-einem-Framework". :) Deshalb der Tipp zu Symfony von mir (alternativ CakePHP oder CodeIgniter).

    Symfony hat einen Backend-Generator, YAML und XML-Unterstützung und XSLT-Integration ist eh in 5 Zeilen PHP-Code gemacht. Damit kannst Du Dich aus den klauen der starren CMSse befreien.

    Ansonsten habe ich persönlich noch nie vom Symphony CMS gehört. Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes hier.
     

Diese Seite empfehlen