• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat einen Boxsack zuhause?

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
nabend,

ich bin gerade am überlegen, mir einen boxsack zuzulegen und mich so gelegentlich mal ne runde abzuregen (keine angst, ich bin kein psycho ;) ).

deswegen hätte ich mal ein paar fragen an diejenigen unter euch, die einen zuhause haben.
1. was kostet ein qualitativ hochwertiger? ist "everlast" die marke meines vertrauens?
2. wie bekomme ich den als handwerker laie am besten in der decke befestigt, ohne das er nach ein paar mal schlagen von der decke segelt.

freu mich über eure resonanz.

grüße

robb
 

Terminal

Gast
Einfach einen Haken in die Decke bohren. Da hängst du dann einen Dell an seinem Netzkabel dran. Und schon kanns losgehen. Kostenpunkt? Weiß ich nicht, gibts ja nur in der Fernsehwerbung und in keinem Laden.
 
  • Like
Reaktionen: stk

t3ddy

Gast
http://www.der-box-shop.de/

Die haben so eine HALTERUNG mit der es kein Problem sein sollte das gute Stueck richtig zu befestigen. Wenn ich richtig auf das Ding eindresche wuerde jedenfalls kein einfacher Haken in der Decke reichen ...

Gruß Max
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab den Komilitonen in der FH. Der ist dermassen dämlich, dass ich ihn am liebsten manchmal.. Nun ja. Er ist halt er ist nunmal ein Klugscheisser par exellence und nervt extrem. Wenn Du willst, liefer ich Ihn Dir bereits komplett mit Kette und gegen geringen Aufpreis befestige ich Ihn auch an Deiner Decke... ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Da stellt sich einem natürlich die Frage was für ne Decke du hast (Material? mit Holzbalken?)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
was so n boxsack kostet weiss ich nicht, aber wenn du einen hast, ghst du in nen baumarkt und holst dir dann ersmal einen haken mit nem gewinde dran, einen schönen dübel der was aushält und dann bohrst du n loch in die decke, setzt den dübel ein und schraubst dann den haken rein.

bei dem dübel lässt du dich am besten beraten.
es gibt da soviele verschiedene und es kommt darauf an, was für ne decke du hast.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
chemiedübel, und du kannst nen panzer dran aufhängen :D (insofern die decke das gewicht hält ;))
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Wir haben sowas im Verlagszweitjob. Ist normalerweise dafür gedacht, wenn der Autor da war, der zur Druckfreigabe einen neuen Text bringt. Leider stösst man oft dagegen, wenn man ihn gar nicht braucht. Der Lektor hat aber einen Weg der vorbeiführt. Ich nicht. Aua. Der Verleger lässt sich auch nicht erweichen den abzuhängen.
Da gib's übrigens eine Holzbalkendecke wo das dranhängt.