1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat einen Boxsack zuhause?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von robb, 16.07.06.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend,

    ich bin gerade am überlegen, mir einen boxsack zuzulegen und mich so gelegentlich mal ne runde abzuregen (keine angst, ich bin kein psycho ;) ).

    deswegen hätte ich mal ein paar fragen an diejenigen unter euch, die einen zuhause haben.
    1. was kostet ein qualitativ hochwertiger? ist "everlast" die marke meines vertrauens?
    2. wie bekomme ich den als handwerker laie am besten in der decke befestigt, ohne das er nach ein paar mal schlagen von der decke segelt.

    freu mich über eure resonanz.

    grüße

    robb
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Einfach einen Haken in die Decke bohren. Da hängst du dann einen Dell an seinem Netzkabel dran. Und schon kanns losgehen. Kostenpunkt? Weiß ich nicht, gibts ja nur in der Fernsehwerbung und in keinem Laden.
     
    stk gefällt das.
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    http://www.der-box-shop.de/

    Die haben so eine HALTERUNG mit der es kein Problem sein sollte das gute Stueck richtig zu befestigen. Wenn ich richtig auf das Ding eindresche wuerde jedenfalls kein einfacher Haken in der Decke reichen ...

    Gruß Max
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich hab den Komilitonen in der FH. Der ist dermassen dämlich, dass ich ihn am liebsten manchmal.. Nun ja. Er ist halt er ist nunmal ein Klugscheisser par exellence und nervt extrem. Wenn Du willst, liefer ich Ihn Dir bereits komplett mit Kette und gegen geringen Aufpreis befestige ich Ihn auch an Deiner Decke... ;)
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Da stellt sich einem natürlich die Frage was für ne Decke du hast (Material? mit Holzbalken?)
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    was so n boxsack kostet weiss ich nicht, aber wenn du einen hast, ghst du in nen baumarkt und holst dir dann ersmal einen haken mit nem gewinde dran, einen schönen dübel der was aushält und dann bohrst du n loch in die decke, setzt den dübel ein und schraubst dann den haken rein.

    bei dem dübel lässt du dich am besten beraten.
    es gibt da soviele verschiedene und es kommt darauf an, was für ne decke du hast.
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    chemiedübel, und du kannst nen panzer dran aufhängen :D (insofern die decke das gewicht hält ;))
     
  8. druckfabrik

    druckfabrik Empire

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    85
    Wir haben sowas im Verlagszweitjob. Ist normalerweise dafür gedacht, wenn der Autor da war, der zur Druckfreigabe einen neuen Text bringt. Leider stösst man oft dagegen, wenn man ihn gar nicht braucht. Der Lektor hat aber einen Weg der vorbeiführt. Ich nicht. Aua. Der Verleger lässt sich auch nicht erweichen den abzuhängen.
    Da gib's übrigens eine Holzbalkendecke wo das dranhängt.
     

Diese Seite empfehlen