• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer hat eine Crucial M4 im iMac 2011 ?

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hallo an alle,
hat einer von Euch eine Crucial m4 im aktuellen iMac ? Wenn ja, wie ist diese angeschlossen und wie ist die Performance ?

Danke Euch
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Fremde SSD im iMac 2011 einbauen geht doch nicht, weil Apple da irgendwas propietäres verwendet.
 

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
Kann man das bei Gravis auch machen lassen wenn man den Rechner woanders gekauft hat `?
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Ja das spielt keine rolle. Es ist halt recht teuer, 200€ rufen die auf. Es wird wohl ein kompletter Kabelbaum getauscht und die SSD kommt zu der normalen festplatte dazu. Auch das DVD Drive bleibt drinne. Und du hast keinen Garantie Verlust.