• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat eine Buttonmaschine?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... und zwar für die kleinen (1'') und würde mir einen Button fertigen?

Ich war in Bremen schon in einigen Geschäften die Buttons verkaufen, aber keiner stellt die Dinger selber her und das was ich da drauf haben will hat auch keiner fertig, obwohl das eigentlich gar nicht so was besonderes ist.

Ich hätte gerne das Vitamalz Logo als Button. Dazu hab ich mir von einer entsprechenden Flasche das Logo vom Hals der Flasche gemacht. Das sollte mit etwas Hintergrundfarbe des Papiers genau passen.

Also wenn jemand mir das machen würde, würde ich mich sehr freuen (gibt natürlich auch etwas Geld dafür) oder noch besser wäre es, wenn jemand einen Laden in Bremen kennen würde, der das machen kann.

bye .holger
 

neelz

Gast
...wenn alle stricke reissen, hab ich da auch noch ne connection. gruß N.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
danke neelz für das Angebot. Evtl. komm ich drauf zurück...

hätt ich echt nicht gedacht, dass das hier so schnell geht, da hätt ich gestern ja gar nicht durch die halbe Stadt rennen müssen.....
 

neelz

Gast
ne freundin von mir hat eine. hatten grad am we buttons zur wm produziert. das geraet ist jetz nich bei mir, würds aber organisieren...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hab auch noch eine. Preis: Verhandlungssache. :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Andere Frage dazu: Wer hat denn ueberhaupt die beste Quelle fuer Buttonmaschinen? Qualitaet? Preis? URL?

Ist Buttonboss, den ich noch von vor 20 Jahren (oder so) kenne, die einzige/beste Quelle?
 

nickcaveman

Gast
abstarter schrieb:
nickcaveman aus bremen hat eine

verdammte petze.

@tom: meine freundin hat ihre maschine über ebay. da bietet irgendein anbieter permanent diese maschinen an zum festpreis.
könnte dir die adresse zu schicken, falls du interesse hast.
der preis der maschine lag so bei 180,- eu mit 1000 buttonrohlingen.

die qualität der maschine ist top, die wird in diesem leben auf keinen fall auseineinderfallen.
die buttons selbst sind die, die man aus den achtzigern kennt, also die klassischen mit kupfernadel.

falls fragen sind, fragen.