1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer hat eine Buttonmaschine?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 08.06.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... und zwar für die kleinen (1'') und würde mir einen Button fertigen?

    Ich war in Bremen schon in einigen Geschäften die Buttons verkaufen, aber keiner stellt die Dinger selber her und das was ich da drauf haben will hat auch keiner fertig, obwohl das eigentlich gar nicht so was besonderes ist.

    Ich hätte gerne das Vitamalz Logo als Button. Dazu hab ich mir von einer entsprechenden Flasche das Logo vom Hals der Flasche gemacht. Das sollte mit etwas Hintergrundfarbe des Papiers genau passen.

    Also wenn jemand mir das machen würde, würde ich mich sehr freuen (gibt natürlich auch etwas Geld dafür) oder noch besser wäre es, wenn jemand einen Laden in Bremen kennen würde, der das machen kann.

    bye .holger
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nickcaveman aus bremen hat eine
     
    .holger gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja? cool, danke für die Info.....
     
  4. neelz

    neelz Gast

    ...wenn alle stricke reissen, hab ich da auch noch ne connection. gruß N.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    danke neelz für das Angebot. Evtl. komm ich drauf zurück...

    hätt ich echt nicht gedacht, dass das hier so schnell geht, da hätt ich gestern ja gar nicht durch die halbe Stadt rennen müssen.....
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    its just apfeltalk ;)
     
  7. neelz

    neelz Gast

    ne freundin von mir hat eine. hatten grad am we buttons zur wm produziert. das geraet ist jetz nich bei mir, würds aber organisieren...
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hab auch noch eine. Preis: Verhandlungssache. :p
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Andere Frage dazu: Wer hat denn ueberhaupt die beste Quelle fuer Buttonmaschinen? Qualitaet? Preis? URL?

    Ist Buttonboss, den ich noch von vor 20 Jahren (oder so) kenne, die einzige/beste Quelle?
     
  10. verdammte petze.

    @tom: meine freundin hat ihre maschine über ebay. da bietet irgendein anbieter permanent diese maschinen an zum festpreis.
    könnte dir die adresse zu schicken, falls du interesse hast.
    der preis der maschine lag so bei 180,- eu mit 1000 buttonrohlingen.

    die qualität der maschine ist top, die wird in diesem leben auf keinen fall auseineinderfallen.
    die buttons selbst sind die, die man aus den achtzigern kennt, also die klassischen mit kupfernadel.

    falls fragen sind, fragen.
     

Diese Seite empfehlen