• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat die X11 datei für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonasa

Golden Delicious
Registriert
21.08.06
Beiträge
10
X11 datei für Osx 10.4 / hab meine os x cd nicht mehr

Kann mir jemand die X11 datei von der Mac cd per email senden? Ich hab die dvd nicht mehr aber ich brauch die super dringend. Meine email ist: Link entfernt


Grüße Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonasa

Golden Delicious
Registriert
21.08.06
Beiträge
10
Kann mir jemand die x11 datei von der Osx cd mailen? Ich hab die install cd nicht mehr, keine sorge das ist legal. Mail: Link entfernt

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m00gy

Gast
Soweit ich weiß, gibt es mit diesen Downloadversionen irgendwie immer Probleme. Sind jedenfalls andauernd Leute hier, die X11 installieren wollen, um OpenOffice ans Rennen zu bekommen, viele laden sich dann das X11 von Apples Website und dann gibt's nur ne Fehlermeldung...(?!)
 

m00gy

Gast
Gut wär's - würde nicht nur das Problem des Threadstarters sondern auch das vieler anderer lösen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nur mit dem X11.app funktioniert das sicher nicht, da ja auch die entsprechenden Unix Teile des Installers benötigt werden.

Wie oft wurde diese Frage nun eigentlich schon behandelt? 27 Mal? Öfter? :)
Gruß Pepi
 

MeisterPetz

Gast
Gibt es da irgendeinen trifftigen Grund, warum es von X11 keine komplette, funktionierende Downloadversion gibt?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Für PPC-Prozessoren kann man die doch von Apples Webseite herunterladen, oder?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ein "no go" ist es, die Apple CD/DVD oder Teile davon zu kopieren. Das ist definitiv nicht legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.