1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer hat die X11 datei für mich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jonasa, 30.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasa

    jonasa Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    10
    X11 datei für Osx 10.4 / hab meine os x cd nicht mehr

    Kann mir jemand die X11 datei von der Mac cd per email senden? Ich hab die dvd nicht mehr aber ich brauch die super dringend. Meine email ist: Link entfernt


    Grüße Jonas
     
    #1 jonasa, 30.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.07
  2. jonasa

    jonasa Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    10
    Kann mir jemand die x11 datei von der Osx cd mailen? Ich hab die install cd nicht mehr, keine sorge das ist legal. Mail: Link entfernt

    Danke
     
    #2 jonasa, 30.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.07
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Das müsste die neueste und komplette Version sein.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Soweit ich weiß, gibt es mit diesen Downloadversionen irgendwie immer Probleme. Sind jedenfalls andauernd Leute hier, die X11 installieren wollen, um OpenOffice ans Rennen zu bekommen, viele laden sich dann das X11 von Apples Website und dann gibt's nur ne Fehlermeldung...(?!)
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Das stimmt wohl,aber die Version gab es da noch nicht.
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Gut wär's - würde nicht nur das Problem des Threadstarters sondern auch das vieler anderer lösen.
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wass soll der Scheiss Doppelpost???
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nur mit dem X11.app funktioniert das sicher nicht, da ja auch die entsprechenden Unix Teile des Installers benötigt werden.

    Wie oft wurde diese Frage nun eigentlich schon behandelt? 27 Mal? Öfter? :)
    Gruß Pepi
     
  10. Gibt es da irgendeinen trifftigen Grund, warum es von X11 keine komplette, funktionierende Downloadversion gibt?
     
  11. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.245
    Es ist nicht! Es handelt sich um urheberrechtlich geschützte Software.
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Für PPC-Prozessoren kann man die doch von Apples Webseite herunterladen, oder?
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ein "no go" ist es, die Apple CD/DVD oder Teile davon zu kopieren. Das ist definitiv nicht legal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen