1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat die shoutbox geklaut?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von [GnG]Jonathan, 15.01.08.

  1. In der Leiste in der auch das Kontrollzentrum steht ist nicht mehr drin.
    Und wenn ich oben auf den Chat-Button drücke lande ich im Hilfebereich (der mir die Smileys erklärt).

    :oops:o_O:(
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vermutlich wurde sie aus performancegründen kurzfristig abgeschaltet. Oder das Teil ist endlich komplett weg. ;)
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Das wäre aber verdammt schade!... ;)
    (Logisch muss ich meckern, als Anführerin der Spam-Liste.... *g*)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich gehe mal davon aus, dass der Server-Traffic gestern während/nach der Keynote einfach zu heftig war und die Shoutbox aus diesem Grund zeitweilig aus dem Netz genommen wurde.

    Ihr bekommt sie sicherlich zurück :)
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Schöööööön!!! :D
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wie vermutet haben wir diese gestern aus Performancegründen abgeschaltet. Jesper weiß Bescheid und wird diese zeitnah reaktivieren.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie viele user waren den gestern zu den spitzenzeiten online? würd mich mal interessieren weil surfen war ja kaum mehr ein spass hier:D

    wie wärs wenn man bei der nächsten keynote (falls wieder ein ticker hier angeboten wird) die hauptseite abschaltet und nur so ne ticker seite mit automatisch reloaden wie manch andre seite das zu keynote tagen macht laufen lässt?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wäre ich auch stark dafür, hab ich gestern ja schon ein- oder zweimal angemerkt. Meine Stimme für diesen Vorschlag gebe ich jedenfalls ab ;)
     
  9. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    würde dann weiterhin wo anders den ticker mitlesen, aber man könnte zumindestd ann wieder im forum schreiben, war echt nicht mehr witzig gewesen
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei mir ging vorgestern echt garnix mehr.

    Ich stimme übrigens auch für die Idee mit dem selbstreloadenden Ticker:)


    PS: Wenn ihr fragt, wer die SB geklaut hat: Hamburgerklau:p:-D
     
  11. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Shoutbox? War die nicht sinnlos? Gibts für den Zweck nicht den Ich hab was neues Thread? lol;)

    Mhm ja ich bi genau auf der Gegenseite, ich wär dafür den Ticker abzuschalten und dafür die hauptseite ruhig laufen zu lassen! Es gibt doch eh schon so viele deutsche Ticker da braucht man ja nicht noch mehr!
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Scherzkeks.. egl ob mit oder ohne Ticker, hier ist die Hölle los, weil in mehreren Threads zeitgleich schlimmer gechattet wird als sonst im Neues-Thread - dadurch wird das Forum nahezu unbenutzbar. Darum bin ich für eine Abschaltung des Forums direkt während der Keynote - ob es derweil hier nen Ticker gibt oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, ich persönlich bräuchte auch keinen, da ich ohnehin einen anderen nutze.


    Und für den "Witz" hätte ich schon fast Lust, dich mit negativem Karma zu bewerfen.. ganz eindeutig nicht lustig.
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schicke Smilys :)
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Der chat-Button führte seit einigen Wochen auf die Shoutbox. Diese wurde zur Keynote zeitweilig abgeklemmt und wird wieder in Betrieb genommen, sobald unsere Admins dies schaffen.

    Wegen des thematischen Zusammenhanges habe ich mir erlaubt, die beiden Themen zusammenzulegen ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Alles klar. Danke.
     
  17. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Was war denn da jetzt soo schlimm Agent? Du nimmst auch immer alles soo ernst! lol:p;)o_O
     

Diese Seite empfehlen