wer hat die shoutbox geklaut?

  • Ersteller [GnG]Jonathan
  • Erstellt am

[GnG]Jonathan

Gast
In der Leiste in der auch das Kontrollzentrum steht ist nicht mehr drin.
Und wenn ich oben auf den Chat-Button drücke lande ich im Hilfebereich (der mir die Smileys erklärt).

:oops:o_O:(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vermutlich wurde sie aus performancegründen kurzfristig abgeschaltet. Oder das Teil ist endlich komplett weg. ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das wäre aber verdammt schade!... ;)
(Logisch muss ich meckern, als Anführerin der Spam-Liste.... *g*)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich gehe mal davon aus, dass der Server-Traffic gestern während/nach der Keynote einfach zu heftig war und die Shoutbox aus diesem Grund zeitweilig aus dem Netz genommen wurde.

Ihr bekommt sie sicherlich zurück :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wie vermutet haben wir diese gestern aus Performancegründen abgeschaltet. Jesper weiß Bescheid und wird diese zeitnah reaktivieren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie viele user waren den gestern zu den spitzenzeiten online? würd mich mal interessieren weil surfen war ja kaum mehr ein spass hier:D

wie wärs wenn man bei der nächsten keynote (falls wieder ein ticker hier angeboten wird) die hauptseite abschaltet und nur so ne ticker seite mit automatisch reloaden wie manch andre seite das zu keynote tagen macht laufen lässt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
wie wärs wenn man bei der nächsten keynote (falls wieder ein ticker hier angeboten wird) die hauptseite abschaltet und nur so ne ticker seite mit automatisch reloaden wie manch andre seite das zu keynote tagen macht laufen lässt?
Wäre ich auch stark dafür, hab ich gestern ja schon ein- oder zweimal angemerkt. Meine Stimme für diesen Vorschlag gebe ich jedenfalls ab ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wie viele user waren den gestern zu den spitzenzeiten online? würd mich mal interessieren weil surfen war ja kaum mehr ein spass hier:D

wie wärs wenn man bei der nächsten keynote (falls wieder ein ticker hier angeboten wird) die hauptseite abschaltet und nur so ne ticker seite mit automatisch reloaden wie manch andre seite das zu keynote tagen macht laufen lässt?

würde dann weiterhin wo anders den ticker mitlesen, aber man könnte zumindestd ann wieder im forum schreiben, war echt nicht mehr witzig gewesen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir ging vorgestern echt garnix mehr.

Ich stimme übrigens auch für die Idee mit dem selbstreloadenden Ticker:)


PS: Wenn ihr fragt, wer die SB geklaut hat: Hamburgerklau:p:-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Shoutbox? War die nicht sinnlos? Gibts für den Zweck nicht den Ich hab was neues Thread? lol;)

Mhm ja ich bi genau auf der Gegenseite, ich wär dafür den Ticker abzuschalten und dafür die hauptseite ruhig laufen zu lassen! Es gibt doch eh schon so viele deutsche Ticker da braucht man ja nicht noch mehr!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm ja ich bi genau auf der Gegenseite, ich wär dafür den Ticker abzuschalten und dafür die hauptseite ruhig laufen zu lassen! Es gibt doch eh schon so viele deutsche Ticker da braucht man ja nicht noch mehr!
Scherzkeks.. egl ob mit oder ohne Ticker, hier ist die Hölle los, weil in mehreren Threads zeitgleich schlimmer gechattet wird als sonst im Neues-Thread - dadurch wird das Forum nahezu unbenutzbar. Darum bin ich für eine Abschaltung des Forums direkt während der Keynote - ob es derweil hier nen Ticker gibt oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, ich persönlich bräuchte auch keinen, da ich ohnehin einen anderen nutze.


Und für den "Witz" hätte ich schon fast Lust, dich mit negativem Karma zu bewerfen.. ganz eindeutig nicht lustig.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hab ich was verpasst? Gibts den Chat nicht mehr?

Dann sollte man eventuell den Chat-Button entfernen und nicht falsch verlinken ;)
Der chat-Button führte seit einigen Wochen auf die Shoutbox. Diese wurde zur Keynote zeitweilig abgeklemmt und wird wieder in Betrieb genommen, sobald unsere Admins dies schaffen.

Wegen des thematischen Zusammenhanges habe ich mir erlaubt, die beiden Themen zusammenzulegen ;)

Gruß,
Nathea
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was war denn da jetzt soo schlimm Agent? Du nimmst auch immer alles soo ernst! lol:p;)o_O